Hallo Andreas, Du machst mir Angst! Das kenne ich bislang nur von dem von mir bereits angesprochenen [MENTION=641]pws[/MENTION] - Peter, dass jemand ein solch seltsames Gefährt anhand des Mittelscheinwerfers erkennt. Erst wollte ich den gesamten Lampenladen zeigen ... hätte lieber die Rückleuchte ausschneiden sollen.
Wenn ich nochmal ein Rätsel einstellen darf, werde ich die 3. Radmutter des linken Vorderrades zeigen ...
Polaris Slingshot
Der Hersteller nennt es dreirädriges Motorrad, ich nenne es wegen der zwei Vorderräder Auto. Trotz moderaten Preises erregt das Ding ungemein Aufsehen, besonders wenn man es in Westerland vor einem allseits bekannten, amerikanischen Schnellrestaurant parkt (das Gefährt hatte wohl Sehnsucht nach zu Hause). Enttäuscht war ich etwas, als das Ding später fuhr, das Geräusch erinnert eher an eine Kreidler als an einen Lamborghini. Schade.
Btw., die Frau wollte unbedingt mit aufs Fotos, Ehefrau/Partnerin des Besitzers.
Sieht man ja nicht alle Tage, daher mal ein Foto mehr. Und der kommt auch noch aus einer Kreisstadt ca. 15km vor den Toren Bremens.
Na, aus welchem abgelegenen Winkel der Erde bekommen wir denn jetzt ein Auto gezeigt?
VG Holger
Wollen wir einen neuen Thread starten?
Titel: Welches Auto ist das?
Gezeigt werden Detailaufnahmen von PKW's.
Wer die richtige Lösung schreibt stellt das nächste Bild ein.
Darf ich mit einem Modell beginnen?
hmm, soll ich nach Westen gehen?
R5, Alpine, und Fuego haben ähnliche Türeingriffe, leider aber nicht die Sicke. Frankreich?
Ja sollten wir. Denke dann wird es übersichtlicher. Ich hab nämlich keine mehr
Ich biete eine Freirunde, denn ich habe noch immer keine Fotos.
Apropos erster Schuß: ich hatte keine Ahnung, was das für ein Auto sein könnte, aber dummerweise kann man "Made in France" sowie die Ziffern- und Buchstabenfolgen auf dem Rückleuchtenglas lesen. Darüber kommt man dann auf verschiedene Franzosen und schlußendlich den Matra Djet.
... daher gehen meine Ratefotoschnippelchen immer erst noch durch PS mit 100 %, wenn da was ist, dann geht der Reparaturpinsel mal kurz drüber ...
VG Holger
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?