Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #1.181 Zeichnet Stefan noch das Auto, oder gibt es bald einen Bastelsatz??????? :kaffee: :kaffee: :cam: :cam: Warte, Warte Kommentar
Zeichnet Stefan noch das Auto, oder gibt es bald einen Bastelsatz??????? :kaffee: :kaffee: :cam: :cam: Warte, Warte
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #1.182 So, denn mal bis Morgen ein Rätsel. Wenn Stefan nicht möchte.???. Kommentar
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #1.183 Ich werde heute nicht mehr Online sein, bin auf die Lösungen gespannt. Adieu bis Morgen. Kommentar
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2008 #1.184 Guten Morgen allerseits. Keine Lösungen ??? Noch einen Tipp. Rot aber nicht italienisch. Alle vier gehen vorran. Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008 Kommentar
Guten Morgen allerseits. Keine Lösungen ??? Noch einen Tipp. Rot aber nicht italienisch. Alle vier gehen vorran.
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2008 #1.185 Okay, habe verstanden......... Hier das letzte Bild, jetzt geht es doch einfach, oder ???? Kommentar
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2008 #1.187 Brummels schrieb: Mitsubishi Outlander? Zum Vergrößern anklicken.... RRRRRRIIICCHHHTTTIIIIGGG.:up: :up: :up: Kommentar
Brummels schrieb: Mitsubishi Outlander? Zum Vergrößern anklicken.... RRRRRRIIICCHHHTTTIIIIGGG.:up: :up: :up:
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2008 #1.188 Hallo Thomas, ich grüble schon seit gestern Nacht, aber der rechte Geistesblitz fehlt doch trotz Deiner ausführlichen Bilderserie... Ich dachte an Honda, Mitsubishi,Subaru, kurzzeitig auch Audi, aber ich finde einfach kein Auto, wo alles passt(auch Allrad) iss schon eine warme Spur dabei?? Kommentar
Hallo Thomas, ich grüble schon seit gestern Nacht, aber der rechte Geistesblitz fehlt doch trotz Deiner ausführlichen Bilderserie... Ich dachte an Honda, Mitsubishi,Subaru, kurzzeitig auch Audi, aber ich finde einfach kein Auto, wo alles passt(auch Allrad) iss schon eine warme Spur dabei??
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2008 #1.189 Ooohh schreck, ich muss zur physio... Melde mich später wieder... Kommentar
Alfa500 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2008 #1.190 earlblack schrieb: Ooohh schreck, ich muss zur physio... Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, 10:30 Uhr Freitag vormittag, bist Du Beamter?? (nur um mal wieder ein bisschen die Vorurteile zu bemühen , die alimentierten Kollegen mögen mir verzeihen) Ciao Christian Kommentar
earlblack schrieb: Ooohh schreck, ich muss zur physio... Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, 10:30 Uhr Freitag vormittag, bist Du Beamter?? (nur um mal wieder ein bisschen die Vorurteile zu bemühen , die alimentierten Kollegen mögen mir verzeihen) Ciao Christian
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2008 #1.191 earlblack schrieb: Ooohh schreck, ich muss zur physio... Melde mich später wieder... Zum Vergrößern anklicken.... Also Andreas, die Spur ist gelöst, Mitsubishi Outlander, lass dich nicht zu doll quälen, immer schön langsam. Brummels, du bist dran..... Kommentar
earlblack schrieb: Ooohh schreck, ich muss zur physio... Melde mich später wieder... Zum Vergrößern anklicken.... Also Andreas, die Spur ist gelöst, Mitsubishi Outlander, lass dich nicht zu doll quälen, immer schön langsam. Brummels, du bist dran.....
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2008 #1.192 Zur Vollständigkeit das Lösebild. Kommentar
Alfa500 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2008 #1.194 VW T5??? Ciao Christian Kommentar
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2008 #1.195 Alfa500 schrieb: VW T5??? Ciao Christian Zum Vergrößern anklicken.... Jip. Du bist dran. Kommentar
Hobbe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2008 #1.196 Damit dürfte der T5 mit dem DeLorean gleichgezogen haben, oder? Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 29. August 2008 #1.197 Nee, der T4 führt noch Kommentar
Alfa500 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2008 #1.198 Na gut, versuchen wir es nochmal gnaz anders: hier gezeigt ein Motorraum: welches Auto und welche Motorisierung ist das? Mal sehen, hoffe das wir den T4 überbieten können! Ciao Christian Kommentar
Na gut, versuchen wir es nochmal gnaz anders: hier gezeigt ein Motorraum: welches Auto und welche Motorisierung ist das? Mal sehen, hoffe das wir den T4 überbieten können! Ciao Christian
Martin F. NF Team Registriert 29. August 2008 #1.200 Stefan Lenz schrieb: BMW 750i Zum Vergrößern anklicken.... Also ich erkenne da aber keine 12 Zylinder... tippe eher mal auf einen 5er, sagen wir mal den 528? Kommentar
Stefan Lenz schrieb: BMW 750i Zum Vergrößern anklicken.... Also ich erkenne da aber keine 12 Zylinder... tippe eher mal auf einen 5er, sagen wir mal den 528?