Ein Klasse-Thread zum Mitmachen, das, aber eine Frage hätt´ich, wenn´s genehm ist:
Gibt´s eine Liste der verwendeten Autos oder muss ich durch die 600 Seiten durch?
Danke fürs Antworten und nix für ungut,
LG Dieter
.......
Gibt´s eine Liste der verwendeten Autos oder muss ich durch die 600 Seiten durch?
.......
Rantasten:
- diese Form wird auch für Lufteinlässe an Renn- und Sportwagen verwendet - isses aber wohl nicht
Rantasten:
VG Holger
- diese Form wird auch für Lufteinlässe an Renn- und Sportwagen verwendet - isses aber wohl nicht Ja
- sieht aus, als sollte dort eine Flüssigkeit (Regenwasser?) gesammelt werden und nach unten abfließen - da ist unterhalb der Kante eine weitere Ablaufrille Nein
- das Auto ist sehr gut geputzt Glaube ja
- diese Einbuchtung scheint nicht mittig zu sein, gibt es da eine rechts und eine links? Der Fotograf richtet schlecht aus. Mitte
- irgendwie sieht das auch nicht nach lackiertem Blech aus, ist das Plastik (zumal es schwierig wäre, solch eine Einbuchtung in Blech zu formen)? Wohl Kunststoff
- wenn es zwei davon gibt, dienen die zur Aufnahme von irgendeiner Halterung? Für ein Reserverad / Surfboardhalterung / Koffer? 1
- Ist das überhaupt hinten? Ja
- Funcar? Macht sicherlich Spaß
...... also so ähnlich wie die Kombiantennen (GPS/RADIO/Telefon) in einer Art Haiflossenform?
......
... jetzt ist das Drudel umgekippt ... EINE ANTENNE!!
VG Holger
Ja. Wohl Antenne.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?