......
- keine Chromleiste, entweder einfaches/preisgünstiges Modell oder Sportlichkeit einfach? Einfach? Schwer zu sagen/ Sportlich? Eher nein.
- sehr scharf geschnittene Gürtellinie, hinten (Bild 1) abfallend (ungewöhnlich), oder ist das vorn rechts? hinten
- an der rechten oberen Ecke von Bild 1 sieht man etwas, entweder ist dort das Auto vorbei oder dort sitzen die Heckleuchten Heck
- vorn ebenfalls sehr scharf geschnittene Gürtellinie, kein Chrom, moderneres Fahrzeug, vermutlich nicht mehr produziert Chrom war da wohl nicht schick; durchaus moderner und nicht mehr in Produktion
- ca. 1990-2000er Jahre Nein
- Radkästen nur leicht ausgestellt und schmaler als Mitte des Autos naja
- der Knick soll das Auto trotz hoher Motorhaube vermutlich flacher erscheinen lassen Design?????
- SUV mit schrägem Heck? Nein
- aus Asien? Ja
.....
Nach dem zweiten Bild würde ich auch sagen, ein SUV aus Asien, irgendetwas nicht so sehr verbreitetes wie z.B. SsangYong
Danke, Thomas, an dieses hä...Auto aus Japan habe ich gar nicht mehr gedacht. Der "Knick" in der Stoßstange hat mich draufgebracht...
Tja, zu Deinem Rätsel:
:gruebel:
- hinten links ja
- Heckmotor oder ja
- könnte auch oberer Bereich eines Kleintransporters sein ja
- am 20. März war in Stuttgart die Retro Classic, die Lichtfarbe und Belichtungszeit deuten auch auf Innenaufnahme hin, aber ich sollte vielleicht nächstes Mal die Exifs entfernen...
- der Falz um die Schlitze herum ist eher 80er Jahre oder später. nein
VG Holger
Das wird vermutlich der VW Typ 3 Variant in Lieferwagenversion von Mario Steinhauser sein.
VG Holger
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?