Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Renault 5 Alpine Turbo
mit Mittelmotor ...................


Nein. Der Alpine Turbo hat keinen Mittelmotor. Und leider auch nicht die dicken Backen. Aber war toll zu fahren.

Das zweite Bild (Rückleuchten) könnte auf eine Renault 5 Turbo II deuten. Aber da passen die Doppelscheinwerfer nicht. :gruebel:

:up:Renault 5 Turbo Maxi. (II)




ich war eher Frank ................... :frech: + :huepf:

Leider nein. Aber zum Trost. (Video funzt nicht. Bei y*utube.c*m dranhängen: /watch?v=jjICk9zFaZk&feature=related)
Das sieht man den Wagen in Aktion.

Frank ist dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Du Hund!
Mit diesen "Doppel-Nebelscheinwerfern" habe ich den noch nicht gesehen.

Lasst mir Zeit bis morgen früh.
Dann kommt der nächste. Muss noch was feines aus meinem bescheidenden Bestand raussuchen.

Es sei denn, Sascha kann kurzfristig einspringen. Dann überlas ich ihm gern den "Vortritts-Joker".
 
Kommentar
Naa, Peter,warst Du bei den Renault Racing-Days an der Schleife?

Den R5 Turbo habe ich so auch noch nicht gesehen, geiles Gerät
 
Kommentar
Ok. Aus meiner bescheidenden Auswahl.
Das die Basis aus Zuffenhausen stammt, ist, glaube ich, klar.
Aber wer hat da wohl Hand angelegt..........




......dürfte den Freaks hier wohl leicht fallen.



EDIT: Bis morgen. :nacht::
 
Kommentar
Naa, Peter,warst Du bei den Renault Racing-Days an der Schleife?
..............

Die Bilder sind doch in der ersten Kurve nach Start/Ziel der Nordschleife entstanden, gell?

Nein. Alle Bilder in Hockenheim entstanden. Sachskurve. Bei uns in der Gegend gibt es einen Renault & Alpineclub. Jedes Jahr über Ostern haben die da ihr Treffen. Aber es fahren nicht nur Renaults herum. Bin über meinen Händler auf dieses Treffen gekommen. Man kommt schön nah ran.

Zwecks Racing Days. Am Wochenende ist großes Gedöhns am Nürburgring.
Da bin ich zu finden...
 
Kommentar
Mmhh... da gibts ja nun div. Nummern, 600, 650, 800... un den Roadster, welcher wohl gern in mattschwarz daherrollt...

Treffer, versenkt: Gemballla Avalanche GT 600 Roadster.
Habe das ganze Bild gerade nicht zur Hand.

Der Nächste bitte.


EDIT: Das Bild liefere ich heute abend nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar



Ja peter, da wollte ich auch wieder hin, aber mein Bandscheibenvorfall hat mir und meinen zwei RaceKids einen dicken Strich durch die Planung gemacht.

Muß ich wohl wieder ein Jahr warten

Beim letzten Mal konnte man auf einer bewässerten Kreisbahn den Megane und Clio in den schärfsten Varianten mit/ohne ESP testen.


EIN MORDSGAUDI
 
Reaktionen: pws
Kommentar
-Anzeige-