Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. März 2016 #11.501 pws schrieb: Keine Ideen? Zum Vergrößern anklicken.... Gemach! Man darf doch noch etwas überlegen ... Es handelt sich (wie von Peter gewohnt) um ein Sportgerät, der Frontspoiler hat schon einiges mitgemacht, die Farben rot, weiß und blaugrau muss ich erst noch einem Produkt/Sponsor zuordnen :gruebel: , das Auto hat keine Slicks sondern Längsrillen in den Reifen (fast wie serienmäßige Sommerreifen), daher gehe ich hier mal nicht von einem Einsatz auf der Rennstrecke sondern von einem Rallyefahrzeug aus, zumal der Untergrund mit für eine Piste auch zu viele dicke "Fels"-Brocken aufweist. So, jetzt muss ich meine Gedanken erstmal selbst verarbeiten. :kaffee: VG Holger Kommentar
pws schrieb: Keine Ideen? Zum Vergrößern anklicken.... Gemach! Man darf doch noch etwas überlegen ... Es handelt sich (wie von Peter gewohnt) um ein Sportgerät, der Frontspoiler hat schon einiges mitgemacht, die Farben rot, weiß und blaugrau muss ich erst noch einem Produkt/Sponsor zuordnen :gruebel: , das Auto hat keine Slicks sondern Längsrillen in den Reifen (fast wie serienmäßige Sommerreifen), daher gehe ich hier mal nicht von einem Einsatz auf der Rennstrecke sondern von einem Rallyefahrzeug aus, zumal der Untergrund mit für eine Piste auch zu viele dicke "Fels"-Brocken aufweist. So, jetzt muss ich meine Gedanken erstmal selbst verarbeiten. :kaffee: VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. März 2016 #11.505 Wenn ich nicht ganz verblendet bin ist das ein Porsche Boxster S (ca. 2013), oder? VG Holger Kommentar
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2016 #11.506 nein ist es nicht, muß es aber gelten lassen, da in diesem Bereich beide gleich sind. Gesucht war ein Porsche Cayman GTS Bj.2015 Du bist dran, Kommentar
nein ist es nicht, muß es aber gelten lassen, da in diesem Bereich beide gleich sind. Gesucht war ein Porsche Cayman GTS Bj.2015 Du bist dran,
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. März 2016 #11.507 Danke, hätte ich auch in die Antwort aufnehmen können ... Weiter geht's! In dem schwarzen Kreis steht normalerweise etwas drin, wäre sonst noch leichter gewesen. VG Holger Kommentar
Danke, hätte ich auch in die Antwort aufnehmen können ... Weiter geht's! In dem schwarzen Kreis steht normalerweise etwas drin, wäre sonst noch leichter gewesen. VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. März 2016 #11.509 [MENTION=641]pws[/MENTION] , mach mal aus dem Fragezeichen ein Ausrufezeichen. Honda Z Coupe Mach es aber wieder ordentlich schwer ... :up: VG Holger Kommentar
[MENTION=641]pws[/MENTION] , mach mal aus dem Fragezeichen ein Ausrufezeichen. Honda Z Coupe Mach es aber wieder ordentlich schwer ... :up: VG Holger
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. März 2016 #11.510 Bremenfrosch schrieb: Mach es aber wieder ordentlich schwer ... :up: VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte es diesmal recht einfach. Wir hatten ja gerade einen kleinen Honda. Bild kommt. Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Mach es aber wieder ordentlich schwer ... :up: VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte es diesmal recht einfach. Wir hatten ja gerade einen kleinen Honda. Bild kommt.
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. März 2016 #11.511 pws schrieb: Ich hatte es diesmal recht einfach. Wir hatten ja gerade einen kleinen Honda. Bild kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte es befürchtet, wollte den Honda deshalb erst nicht nehmen. Aber der ist so schön orange! VG Holger Kommentar
pws schrieb: Ich hatte es diesmal recht einfach. Wir hatten ja gerade einen kleinen Honda. Bild kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte es befürchtet, wollte den Honda deshalb erst nicht nehmen. Aber der ist so schön orange! VG Holger
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2016 #11.513 Ich dachte erst an einen T4, aber inzwischen denke ich amerikanischer... Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. März 2016 #11.514 Sieht aus wie eine Lüftungsklappe (für den Innenraum) an der Fahrerseite eines Mini-Truck á la Ford-F-Serie. VG Holger Kommentar
Sieht aus wie eine Lüftungsklappe (für den Innenraum) an der Fahrerseite eines Mini-Truck á la Ford-F-Serie. VG Holger
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. März 2016 #11.515 fx33 schrieb: Ich dachte erst an einen T4, aber inzwischen denke ich amerikanischer... Zum Vergrößern anklicken.... :up: Bremenfrosch schrieb: Sieht aus wie eine Lüftungsklappe (für den Innenraum) an der Fahrerseite eines Mini-Truck á la Ford-F-Serie. VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Kein Mini-Truck. Kommentar
fx33 schrieb: Ich dachte erst an einen T4, aber inzwischen denke ich amerikanischer... Zum Vergrößern anklicken.... :up: Bremenfrosch schrieb: Sieht aus wie eine Lüftungsklappe (für den Innenraum) an der Fahrerseite eines Mini-Truck á la Ford-F-Serie. VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Kein Mini-Truck.
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. März 2016 #11.517 pws schrieb: Noch ein Schnipfelchen? Zum Vergrößern anklicken.... :ja: VG Holger Kommentar
F frank fm2 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 06. März 2016 #11.520 moin, der farbe und stoßstange nach zu urteilen scheint es ein wagen aus 70ern zu sein, vielleicht aus den usa ? chevi ? gruß frank Kommentar
moin, der farbe und stoßstange nach zu urteilen scheint es ein wagen aus 70ern zu sein, vielleicht aus den usa ? chevi ? gruß frank