Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Februar 2016 #11.261 Ist auch nicht schwer, Markenemblem ist noch dran ... VG Holger Kommentar
HelgeH1957 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2016 #11.262 Fiat 126 (oder die OSTblockvariante) Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Februar 2016 #11.263 Konicaphil schrieb: Fiat (oder die OSTblockvariante) Zum Vergrößern anklicken.... Fiat ist ja schon mal nicht schlecht ("Scuderia Fiat"), aber welches Modell wäre auch nicht schlecht. :stampf: VG Holger Kommentar
Konicaphil schrieb: Fiat (oder die OSTblockvariante) Zum Vergrößern anklicken.... Fiat ist ja schon mal nicht schlecht ("Scuderia Fiat"), aber welches Modell wäre auch nicht schlecht. :stampf: VG Holger
HelgeH1957 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2016 #11.264 Bremenfrosch schrieb: Fiat ist ja schon mal nicht schlecht ("Scuderia Fiat"), aber welches Modell wäre auch nicht schlecht. :stampf: VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... da war ich noch am editieren... jetze stehts da! Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Fiat ist ja schon mal nicht schlecht ("Scuderia Fiat"), aber welches Modell wäre auch nicht schlecht. :stampf: VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... da war ich noch am editieren... jetze stehts da!
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Februar 2016 #11.265 Jawoll (macht ja nix, editiere auch oft nach, hat bislang aber wohl noch keiner bemerkt), ein (Renn-) Fiat 126 "Scuderia Fiat" :winkgrin: Mach weiter! VG Holger Kommentar
Jawoll (macht ja nix, editiere auch oft nach, hat bislang aber wohl noch keiner bemerkt), ein (Renn-) Fiat 126 "Scuderia Fiat" :winkgrin: Mach weiter! VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Februar 2016 #11.267 Konicaphil schrieb: Freirunde... Zum Vergrößern anklicken.... Ihr macht mich fertig. Das hier sollte nicht so einfach sein: VG Holger Kommentar
Konicaphil schrieb: Freirunde... Zum Vergrößern anklicken.... Ihr macht mich fertig. Das hier sollte nicht so einfach sein: VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Februar 2016 #11.269 pws schrieb: Ein Autobahnadler? Zum Vergrößern anklicken.... Ja wenn irgendeiner dieses Rätsel lösen konnte, dann DU! :up: Aber irgendwann erwische ich Dich! VG Holger Kommentar
pws schrieb: Ein Autobahnadler? Zum Vergrößern anklicken.... Ja wenn irgendeiner dieses Rätsel lösen konnte, dann DU! :up: Aber irgendwann erwische ich Dich! VG Holger
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Februar 2016 #11.270 Bitte die genaue Bezeichnung: Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Februar 2016 #11.271 Fiat 600 Multipla (1959) - DIESES AUTO ? Muss eines der ersten Modelle sein, ohne Chrom in den hinteren Fenstern und ohne Schiebefenster in der Mitte. VG Holger Kommentar
Fiat 600 Multipla (1959) - DIESES AUTO ? Muss eines der ersten Modelle sein, ohne Chrom in den hinteren Fenstern und ohne Schiebefenster in der Mitte. VG Holger
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Februar 2016 #11.272 Wir geben uns mal wieder die Klinke in die Hand. Es ist tatsächlich dieses Auto: Ich muss mich jetzt mal etwas zurückhalten. Kommentar
Wir geben uns mal wieder die Klinke in die Hand. Es ist tatsächlich dieses Auto: Ich muss mich jetzt mal etwas zurückhalten.
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Februar 2016 #11.273 pws schrieb: Wir geben uns mal wieder die Klinke in die Hand. ... Ich muss mich jetzt mal etwas zurückhalten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache mal mit bis ich wieder richtig Material zusammen habe (nächste Woche oder so). Daher zunächst von mir F R E I R U N D E ! VG Holger Kommentar
pws schrieb: Wir geben uns mal wieder die Klinke in die Hand. ... Ich muss mich jetzt mal etwas zurückhalten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache mal mit bis ich wieder richtig Material zusammen habe (nächste Woche oder so). Daher zunächst von mir F R E I R U N D E ! VG Holger
F frank fm2 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 03. Februar 2016 #11.274 moin, dann versuche ich mal mein glück. gruß frank Kommentar
F frank fm2 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 04. Februar 2016 #11.275 ok, bild 2 Kommentar
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Februar 2016 #11.276 Hi, Ich denke diese Beleuchtung ist von einem MG-B Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2016 #11.277 Kein B sondern A sagen ;-) Kommentar
F frank fm2 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 05. Februar 2016 #11.278 sorry, doppelpost Kommentar
F frank fm2 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 05. Februar 2016 #11.279 hajotka schrieb: Kein B sondern A sagen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... moin, richtig, das ist ein mg a 1600 gruß frank Kommentar
hajotka schrieb: Kein B sondern A sagen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... moin, richtig, das ist ein mg a 1600 gruß frank
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2016 #11.280 Was habe ich vor 50 Jahren vor diesem Auto gesabbert.......vor 20 Jahren hatte ich den F und heute nur noch Bequemautos. FREIRUNDE Kommentar
Was habe ich vor 50 Jahren vor diesem Auto gesabbert.......vor 20 Jahren hatte ich den F und heute nur noch Bequemautos. FREIRUNDE