Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Moin,

sieht aus wie ein Studebaker Avanti.

Gruß
Thomas

*hatte mal wieder einen Tag PC-Auszeit* :kaffee:

War meine erste Idee, aber der hat doch an der vorderen Spitze die Blinker und Chromstoßstangen? Und dann habe ich den Avanti II aus den 70ern mit Seitenblinkern und lackierten Stoßstangen gesehen. Wird schon richtig sein. Das war aber nicht so schwer von @pws.

VG Holger

Kommentar
Eigentlich ist es ein Avanti II

Ich dürft nun ausknobeln, wer dran ist.

Kommentar
Moin,

vielen Dank, dann habe ich hier mal ein Schnipsel.
Von welchem Modell ist es denn?

Gruß
Thomas

Kommentar
Ist das ein Mercedes-Benz Sprinter 319 CDI 4x4, ich habe da etwas sehr ähnliches auf der Seite von IGLHAUT aus Marktbreit gesehen. Richtig?

VG Holger

Kommentar
Richtig ist ein Iglhaut CDI 319...sowas könnte mir gefallen wenn da nur der Preis nicht wäre....

Holger ist am dransten...

Kommentar
Damit das alles hier nicht so einfach wird, der eine oder andere wird eventuell so reagieren.

Sch...qualität, noch mit Minolta Dimage A1 fotografiert. Hab noch einen zweiten Schnippel vorbereitet!

VG Holger

Kommentar
Spielverderber, :stampf: , irgendwann erwische ich Dich!

Mercedes-Benz 190 SLT​
Weitere Einzelheiten HIER.

>>alle Fotos: Minolta Dimage A1<<

Mach weiter ...

VG Holger

Reaktionen: pws
Kommentar
Das ist schon ein Auto? Solche Lufthutzen kenne ich eigentlich nur auf Schiffen, die dann auch erheblich größer!
Deutet irgendwie auf ein Vorkriegsmodell hin, so etwas Verrücktes können sich auch nur die Amis ausdenken.

VG Holger

Kommentar
Zunächst: Toll! Ein Selfie, leider ist vom Fotografen nichts zu erkennen und dann hat er auch noch einen Apparat vor dem Gesicht ...

Zum Thema:
Das Chromteil befindet sich auf der linken Seite (normal Fahrerseite) vor der Windschutzscheibe.
Scheint ein Lufteinlass für den Innenraum zu sein, vermutlich ist auf der anderen Seite noch einer.
Ich hoffe sehr, dass dies nicht ein Sonderzubehör war (so wie ein Fuchsschwanz am Manta ).
Sollte ein Auto der Luxusklasse sein.
Ca. 1930er Jahre.
Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass es sich um einen Amerikaner (Cadillac, LaSalle) oder wenn Europa einen Mercedes handelt.

Ist was richtig?

VG Holger

Kommentar

Kommentar
-Anzeige-