Auss´m Sidpipe macht die Vüper einen lauten Stinkepüper...
da Du so´n Guter bist, solltest Du auch erkennen, in welchem
"Terrarium" speziell diese Reptilie ihr Unwesen treibt und mit wem
kannse ja morgen noch schreiben...
Da ich jetzt auch wech will, gibts von mir morgen ab ca 11.30 ein Bild,
oder der erste User im Tröt übernimmt die Aufgabe als Joker, sonst gibts
hier wohlmöglich akute Langeweile beim Dentisten :hallo:
EDIT: ich sehe gerade, daß ein Merkmal auf dem Foto nicht der "normalen" Serienversion dieses Fahrzeugs entspricht, sondern nur bei einer noch moderneren Studie so zu sehen ist...
Ob es trotzdem jemand erkennt??
Ich bleibe auch irgendwie bei Porsche hängen...Gt oder GT3... alternativ Seat Leon...der hat so ähnliche Kiemen, wird es hier irgendwo warm?
Ciao
Christian
Über die Richtung grüble ich auch schon eine Weile, für vorn links ist der Überhang sehr klein, also eher hinten rechts, dann landete ich allerdings auch bei einem Carrera GT Edo-Competition, oder Gemballa