Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ja,ja, ich hab schon verstanden

Auss´m Sidpipe macht die Vüper einen lauten Stinkepüper...

da Du so´n Guter bist, solltest Du auch erkennen, in welchem
"Terrarium" speziell diese Reptilie ihr Unwesen treibt und mit wem

kannse ja morgen noch schreiben...

Da ich jetzt auch wech will, gibts von mir morgen ab ca 11.30 ein Bild,
oder der erste User im Tröt übernimmt die Aufgabe als Joker, sonst gibts
hier wohlmöglich akute Langeweile beim Dentisten :hallo:
 
Kommentar
Ich bleibe auch irgendwie bei Porsche hängen...Gt oder GT3... alternativ Seat Leon...der hat so ähnliche Kiemen, wird es hier irgendwo warm?
Ciao
Christian
 
Kommentar
Über die Richtung grüble ich auch schon eine Weile, für vorn links ist der Überhang sehr klein, also eher hinten rechts, dann landete ich allerdings auch bei einem Carrera GT Edo-Competition, oder Gemballa
 
Kommentar
-Anzeige-