Mitmachthema Welches Auto ist das?

Hab` Dich nicht übergangen, ja Du bist der Sieger Peugeot 306 Cab. 2 Liter, leider zu wenig PS,

Du bist dran:up::up: :up: :up: :up: :hallo: :hallo: :hallo: :up: :up:


Hups.. hab ich nicht mit gerechnet, irgendwie passen die Frontlichter nicht.

Aber egal...

Hier mal eins (meins) mit Tuning im Blechkleid



 
Kommentar
Anzeigen
Also ich muss jetzt leider los,,,,,,,,,
Bin Morgen wieder da, schönen Abend,,, TTTSSSCCCHHHHÜÜÜSSSSSS :cam: :cam: :nacht: :nacht:
 
Kommentar
Auer Wolfram, aber echtes Glück, diesen Crash im Smart, herzlichen Glückwunsch, leider muss Du jetzt wieder übernehmen, ich muss jetzt los.
Tschüß
 
Kommentar
hallo Peter, mal wieder eine Deiner besonders harten Olpdtimernüsse

Ich geh mal brutal mit Mercedes W196 (GP-Wagen 50er J.)in Vorlage
 
Kommentar
Hm! Für Schlangen könnte ich mich auch begeistern!

Aber ich hab morgen wenig Zeit wegen einem neuen Ratebild.
Also gebe ich anderen eine Chance.

Ich mache jetzt Bubu.
 
Kommentar
Sodele, ich bin jetzt mal wech und melde mich morgen ab ca. 11.30
zur eventuellen Auflösung.:hallo::tuer:
 
Kommentar
-Anzeige-