Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Richtung scheint ja zu stimmen. Die Google-Bildersuche nach Quad, Buggy oder ATV hat allerdings nichts eindeutiges erbracht.

Bevor ich weitersuche, muß ich allerdings noch mal schnell zum Zahnarzt, zwecks Wurzelbehandlung :boese:

Grüße
Matthes

Kommentar
Also, da war ich ja ziemlich weit weg.
Die Seitenansicht um den Spiegel ist ja sowas von VW Käfer (so 1200er, Ende 60er/Anfang 70er), da kann es sich nur um eine Veränderung der Frontansicht handeln. Ich wollte immer eine Mercedes- oder RR-Haube anbauen, oder die schicken Kotflügel mit den TT-Doppelscheinwerfern, habe ich aber nie gemacht. Wer diese Front hergestellt hat, kann ich nicht sagen, evtl. auch "do Brasil".

VG Holger

Kommentar
Ich habe mich jetzt durch massenhaft Beetle-Buggy-Kit-Bilder in hellblau geklickt, aber alle Umbauten hatten entweder die originale Anordnung der Scheinwerfer oder sie waren oberhalb der Fronthaube. In der Anordnung, wie sie auf dem ersten Bild gezeigt ist, habe ich nix gefunden. Weder mit dem Suchbegriff Mexico dabei, noch mit USA.

Kommentar
So, weiter geht's mit einem Auto, dessen Hersteller mir bis vor wenigen Tagen slbst noch unbekannt war. Ein "so in etwa" reicht aus. Leider etwas schlechte Qualität, ich war überrascht und die X20 war nicht auf Mitziehen/Serie eingestellt. Sollte aber trotzdem zu erkennen sein. Achja, der Porsche 924 im Hintergrund ist nicht gemeint ... :winkgrin:

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-