Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Hätte auch GLC gesagt, muss aber erst scannen bevor ich was zeigen kann, von daher Zurückhaltung. ;)

Kommentar
Ja, Peter, auch wenn Du "keine Ahnung" :)lachen:) hast, das ist die Lösung!

Mercedes Benz GLC 2016​
Der steht im Kundencenter-Eingangsbereich des hiesigen Werkes. War schon geschlossen am Samstag, daher "through the screen".

19233686632_92b855ec11_o.jpg

Muss schon sagen, echte Fachkompetenz hier, oder liegt es an meiner Herkunft ... :mad:
[MENTION=641]pws[/MENTION] war der Erste mit der richtigen Lösung, obwohl [MENTION=99633]Fotomensch[/MENTION] auf Mercedes gekommen ist, aber ja erst scannen muss. Also, ich meine, Peter macht jetzt weiter.

VG Holger

Kommentar
Ich gebe gerne an [MENTION=99633]Fotomensch[/MENTION] ab. Vielleicht ist er mit Scannen schon fertig.

Kommentar
Ich gebe gerne an [MENTION=99633]Fotomensch[/MENTION] ab. Vielleicht ist er mit Scannen schon fertig.

Danke, aber ich hab' noch nichtmal angefangen.
Hab die beiden TriXe vorhin gebadet, dann um die Viecher gekümmert und mache mir nun lecker Salat mit Erdbeeren. :p

Also, mach du ruhig!

Kommentar
Also, das ist ja mal wieder gar nicht so einfach. Mal wieder ein Foto von hinten und das Auto scheint schon etwas älter zu sein (wg. hinter dem habe ich noch nie an der Ampel gewartet). Mal wieder einige Gedanken:
  • ein rotes Auto, vermutlich Ferrari
  • das Auto ist vorbereitet für eine quadratische Autonummer - Italien? Auch D!
  • die parallelen Kennzeichenleuchten gibt es besonders bei den Ferrari der 1950er Jahre
  • das Auto scheint eine Heckklappe zu haben wg. des Griffs
  • Wolf (@wolf181) hat ja auch schon Ferrari getippt (und der weiß auch gut Bescheid)
  • FERRARI 342 America ?
  • Vignale Ferrari 340 America ?
  • Ferrari 212 Export Vignale Berlinetta ?
Ich würde wohl noch mehr finden, die sehen aber da hinten alle so gleich aus ... :heul:

VG Holger

Kommentar
... hatte ja eigentlich nur mit 'nem Schrotgewehr geschossen. Eine Kugel hat getroffen. :rolleyes:

Mal etwas ganz Leichtes! :cool:

19104812318_df272a949d_o.jpg

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten