Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Mai 2015 #9.721 [MENTION=3478]936baby[/MENTION] hat im Zieleinlauf gewonnen, tschuldigung [MENTION=38340]grottenolm[/MENTION]. Aston Martin Lagonda Shooting Brake by Roos Engineering, Unikat VG Holger Kommentar
[MENTION=3478]936baby[/MENTION] hat im Zieleinlauf gewonnen, tschuldigung [MENTION=38340]grottenolm[/MENTION]. Aston Martin Lagonda Shooting Brake by Roos Engineering, Unikat VG Holger
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Mai 2015 #9.722 was für ein Kombi. Da geht im Baumarkt ordentlich was rein. neues Rätsel Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Mai 2015 #9.723 Baumarkt ... :beleidigt: Ich kenne die Gitter eigentlich nur von Porsche 356, aus diesem kleinen Ausschnitt könnte ich nun nicht sagen, ob A oder B. VG Holger Kommentar
Baumarkt ... :beleidigt: Ich kenne die Gitter eigentlich nur von Porsche 356, aus diesem kleinen Ausschnitt könnte ich nun nicht sagen, ob A oder B. VG Holger
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Mai 2015 #9.724 schon wieder so schnell. 356 reicht. Damals hatten die Freaks immer den Maschendraht vor dem Scheinwerfer. Kommentar
schon wieder so schnell. 356 reicht. Damals hatten die Freaks immer den Maschendraht vor dem Scheinwerfer.
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Mai 2015 #9.725 Das Tempo (nicht der Tempo!) ist schon erstaunlich hier in den letzten Tagen, kein Vergleich zu "früher", bevor hier die neuen Cracks eingestiegen sind. Mal sehen, wie lange dieses Rätsel Bestand hat: 3 ... 2 ... 1 ... LOS! VG Holger Kommentar
Das Tempo (nicht der Tempo!) ist schon erstaunlich hier in den letzten Tagen, kein Vergleich zu "früher", bevor hier die neuen Cracks eingestiegen sind. Mal sehen, wie lange dieses Rätsel Bestand hat: 3 ... 2 ... 1 ... LOS! VG Holger
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. Mai 2015 #9.726 Bremenfrosch schrieb: Das Tempo (nicht der Tempo!) ist schon erstaunlich hier in den letzten Tagen, kein Vergleich zu "früher", ....... Zum Vergrößern anklicken.... Ha. Du setzt mich unter Druck. Hm. Das Rohr irritiert mich zwar, aber ein Datsun Fairlady könnte es sein. 1500,1600 oder 2000? Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Das Tempo (nicht der Tempo!) ist schon erstaunlich hier in den letzten Tagen, kein Vergleich zu "früher", ....... Zum Vergrößern anklicken.... Ha. Du setzt mich unter Druck. Hm. Das Rohr irritiert mich zwar, aber ein Datsun Fairlady könnte es sein. 1500,1600 oder 2000?
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Mai 2015 #9.728 grottenolm schrieb: Könnte ein MGB sein. Zum Vergrößern anklicken.... Nein pws schrieb: Ha. Du setzt mich unter Druck. Zum Vergrößern anklicken.... Gern! pws schrieb: Hm. Das Rohr irritiert mich zwar, aber ein Datsun Fairlady könnte es sein. 1500,1600 oder 2000? Zum Vergrößern anklicken.... Könnte nicht nur, isses auch! Hat nur etwas sehr lang gedauert, fast eine Stunde! :winkgrin: Du mal wieder. VG Holger Kommentar
grottenolm schrieb: Könnte ein MGB sein. Zum Vergrößern anklicken.... Nein pws schrieb: Ha. Du setzt mich unter Druck. Zum Vergrößern anklicken.... Gern! pws schrieb: Hm. Das Rohr irritiert mich zwar, aber ein Datsun Fairlady könnte es sein. 1500,1600 oder 2000? Zum Vergrößern anklicken.... Könnte nicht nur, isses auch! Hat nur etwas sehr lang gedauert, fast eine Stunde! :winkgrin: Du mal wieder. VG Holger
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Mai 2015 #9.729 Hab ein wenig herumgefrickelt. Daher bitte die genaue Modellbezeichnung angeben: Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Mai 2015 #9.730 Seitenblinker sind eigentlich typisch für Italien und Frankreich. Wer außer die VW-Gruppe hat denn Dunlop als Erstausrüster? :gruebel: VG Holger Kommentar
Seitenblinker sind eigentlich typisch für Italien und Frankreich. Wer außer die VW-Gruppe hat denn Dunlop als Erstausrüster? :gruebel: VG Holger
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2015 #9.731 Skoda Fabia, die kürzlich abgelöste Baureihe. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Mai 2015 #9.732 pws schrieb: Hab ein wenig herumgefrickelt. Daher bitte die genaue Modellbezeichnung angeben: Zum Vergrößern anklicken.... Fotomensch schrieb: Skoda Fabia, die kürzlich abgelöste Baureihe. Zum Vergrößern anklicken.... Noch ein wenig mehr. Kommentar
pws schrieb: Hab ein wenig herumgefrickelt. Daher bitte die genaue Modellbezeichnung angeben: Zum Vergrößern anklicken.... Fotomensch schrieb: Skoda Fabia, die kürzlich abgelöste Baureihe. Zum Vergrößern anklicken.... Noch ein wenig mehr.
H heronimo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2015 #9.733 pws schrieb: Noch ein wenig mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Fehlt dir das vRS noch? Kommentar
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2015 #9.734 Sondermodell Skoda Fabia Monte Carlo Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. Mai 2015 #9.735 936baby schrieb: Sondermodell Skoda Fabia Monte Carlo Zum Vergrößern anklicken.... Genau. :up: Du bist wieder dran. Kommentar
936baby schrieb: Sondermodell Skoda Fabia Monte Carlo Zum Vergrößern anklicken.... Genau. :up: Du bist wieder dran.
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2015 #9.736 wozu gehört diese Innenausstattung? Kommentar