Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ich habe da etwas vorbereitet:

Hallo "Jean Pütz"

Ich tu mich immer schwer, Laster als Auto zu bezeichnen.
Als Kind empfand ich die Dinger immer sooo groß.

Wir haben hier oben die ALGA Nutzfahrzeuge in Sittensen. Vermutlich der Inhaber sammelt alte LKW und stellt sie gern mal bei der Bremen Classic Motorshow in der Stadthalle aus, dann bekomme ICH Angst! Das waren Riesen früher. HIER ist der MAN vorn für Kinder, bei dem hinteren reicht mein Kopf nicht an das FAUN-Zeichen heran. Aber Kleinbusse usw. habe ich sogar während meiner WIKINGER-Zeit zu den PKW gezählt.

Ich glaube, bis "VW Bus" o.ä. ist o.k., oder?

VG Holger

Reaktionen: pws
Kommentar
.......
Ich glaube, bis "VW Bus" o.ä. ist o.k., oder?

VG Holger

Ist ja auch alles nicht so ernst gemeint.

Wobei ich schon erstaunt war wie der T4 oder T5 plötzlich bei den Personenwagen von VW einklassifiziert wurde. Der Begriff "Van" machts möglich.

Ich mag den Pütz. Auch so eine Erinnerung. Hobbythek war klasse.

Kommentar
Du Schlumpf! Das ist das Hinterteil vom Auto und die weißen Lampen sind die Rückfahrleuchten!

Oder doch nicht ...

VG Holger

Kommentar
Sieht zwar aus mancher Ansicht ähnlich böse aus, aber nein.

Kommentar
Tipp: Renault Megane, Baureihe 2012-14, irgendeine heiße Sonderversion für die Straße (Parksensoren vorn), vermutlich aber kein RS.

VG Holger

Kommentar
Uaaah! Sowas habe ich ja noch nie gesehen! Bin eher selten auf Rennstrecken zu finden ...

Renault MEgane Trophy V6

VG Holger

Kommentar
Ähnlich aggressives Styling hat Königsegg. Supersportwagen aus Schweden. Könnte ein Agera one sein.

Kommentar
Zu meinem Jubiläumsrätsel (wenn ich richtig gezählt habe ist es die Nr. 100 ) etwas besonderes:

Ich glaube aber, dass Ihr Füchse den auch bald erkannt habt.

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-