Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Hallo "Exil-Lübecker" !!

Ich sach ja, Du hast echt ne bewegte Vergangenheit....
Und alle hatten mindestens!! 180 Hottehühstärken

RESPEKT:up:


Wenn ich Dir jetzt noch den Ford 20 RS, Ford 26M, den MB S350 und dann die Krönung MB S450 SEL 6.9 verrate, glaube ich es auch noch.......
 
Kommentar
da es hier ja "gewisse" Teilnehmer gibt, die gerne "Spiegelbilder"

als Aufgabe einstellen, will ich diesem Trend mal folgen:




Tipp: Es ist kein "Pimp-Spiegel", gehört aber nicht zur Standardausstattung
dieses Fahrzeugs.
Aber iss echt OOGGIINAAAL :up:
 
Kommentar
Wenn ich Dir jetzt noch den Ford 20 RS, Ford 26M, den MB S350 und dann die Krönung MB S450 SEL 6.9 verrate, glaube ich es auch noch.......

Also diese entzückenden "Musclecars" kenne ich alle.
Als die aktuell waren, bist Du (und auch ich) noch in

"KURZEN HOSEN" um den Tannenbaum gehüpft,
jedenfalls fehlte uns damals wahrscheinlich die Fahrerlaubnis und zumindest mir auch der nötige finanzielle Spielraum

Sind schön echt GEILE Männerautos
 
Kommentar

Also mittlerweile muss Du mich kennen, Viel PS, bedeutet übertragen viele PIXEL, solltest Du das Bild noch kleiner machen, brauche ich eine Lupe..
 
Kommentar
Zement noch , werte Rätselfreunde.

ich habe um ca 17.15 ein Update vin View NX und NX2 gemacht.
Jetzt lahmt der Rechner in allen Bereichen.
Ich ge mal aus´m Netz und fahr die Maschine komplett runter, vielleicht
geht´s dann wieder.....:angry:
 
Kommentar
So, ich versuche jetzt mal ein etwas größeres Bild zu zeigen, damit
unsere "FX´ler" auch was erkennen.




Danach setzt ich mein System zurück

Immer wenn ich Nikon Software aktualisiere, geht danach alles nur noch im Schritttempo oder gar nicht oder fehlerhaft.

Mussich wohl doch ACR, PS3 o.ä. andre EBV-Software kaufen, wenns beim
Test schon nur Stress gibt.:down::stampf::threat:
 
Kommentar
Hallo Stefan,

ein Cabrio isses, aber der Rest der Antwort ist leider VF(völlig falsch,nicht Vollformat)
 
Kommentar
Hier noch ein Bild middn Eichndüma



unnocheins



Der Eichndüma steht hinter den Fotodingensmaschin und drückt sich die Nase platt(siehe Avatar)

dann mach mal ein schönes Foto hier hinein..
 
Kommentar
Schön ist es nicht. Steh grad mit dem Scanner auf Kriegsfuß.

Was haben wir denn hier?

 
Kommentar
Ich glabe, ich kenn das Vehikel.
Steigt Man da ein, indem das Dach als kompletter Deckel geöffnet wird

Ist auf jeden Fall ein Kleinserien/Studienfahrzeug aus den 70/80-ern
 
Kommentar
-Anzeige-