Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. März 2015 #9.321 wolf181 schrieb: Ich denke eher an Weber - Grill Zum Vergrößern anklicken.... ... mit Nackensteak! Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. März 2015 #9.324 pws schrieb: Noch ein Häppchen? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt stellt sich dem geneigten Leser die Frage, wovon noch ein Häppchen kredenzt werden soll, vom Nackensteak, vom Spanferkel oder gar vom Rateauto ... :winkgrin: NA KLAR! VG Holger Kommentar
pws schrieb: Noch ein Häppchen? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt stellt sich dem geneigten Leser die Frage, wovon noch ein Häppchen kredenzt werden soll, vom Nackensteak, vom Spanferkel oder gar vom Rateauto ... :winkgrin: NA KLAR! VG Holger
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. März 2015 #9.325 .... vom Rateauto: Gut abgehangen. Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2015 #9.326 Der Türansatz hinter dem unteren Ansatz der A-Säule lässt an einen Minivan o.ä. denken. Ist es eine B-Klasse? Kommentar
Der Türansatz hinter dem unteren Ansatz der A-Säule lässt an einen Minivan o.ä. denken. Ist es eine B-Klasse?
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2015 #9.328 Ich tippe mal ganz mutig auf einen Peugeot 3008 Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. März 2015 #9.329 Richtig getippt: Du bist dran. Kommentar
HelgeH1957 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2015 #9.330 oh... nen löwen hätte ich nicht erwartet. Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. März 2015 #9.331 Konicaphil schrieb: oh... nen löwen hätte ich nicht erwartet. Zum Vergrößern anklicken.... Ich schon, war gestern nach Einstellung des neuen Schnippels auf Frankreich gekommen, aber zu müde zum Suchen. Neues Spiel, neues Glück! VG Holger Kommentar
Konicaphil schrieb: oh... nen löwen hätte ich nicht erwartet. Zum Vergrößern anklicken.... Ich schon, war gestern nach Einstellung des neuen Schnippels auf Frankreich gekommen, aber zu müde zum Suchen. Neues Spiel, neues Glück! VG Holger
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2015 #9.332 Ich muss eine Freirunde ausrufen. Habe grad nix in petto... Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. März 2015 #9.335 6 Minuten, neuer Rekord? :winkgrin: Kommentar
HelgeH1957 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2015 #9.337 ich hab noch einen, den schafft ihr noch schneller Keine Antwort? Jetzt gehts dann erst abends wieder. Kommentar
ich hab noch einen, den schafft ihr noch schneller Keine Antwort? Jetzt gehts dann erst abends wieder.
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. März 2015 #9.339 Ich tippe mal: De Dion-Bouton Ende der 1920er Jahre, leider keine genaue Typbestimmung möglich mangels Unterlagen. VG Holger Kommentar
Ich tippe mal: De Dion-Bouton Ende der 1920er Jahre, leider keine genaue Typbestimmung möglich mangels Unterlagen. VG Holger
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. März 2015 #9.340 Bremenfrosch schrieb: Ich tippe mal: De Dion-Bouton ......r Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein. Zeitraum kommt aber hin. Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Ich tippe mal: De Dion-Bouton ......r Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein. Zeitraum kommt aber hin.