Mitmachthema Welches Auto ist das?

Dann mach ich mal weiter, damit hier wieder ein wenig Leben in die Hütte kommt. :D

Und - was ist das?

3J67BD.jpg

Kommentar
Anzeigen
Ich sach ma:

Rängdängedängdängdäng ...

mit leicht bläulicher Rauchfahne. Mein liebstes Motorgeräusch, noch vor dem alten AMG-Motor. Wenn ich einen sehe, dann warte ich meist, bis er wegfährt. Konnte nur ein deutsches Auto sein, mit Hirschmann Stabantenne. Genau einer meiner Lieblinge:

DKW Junior F12 (vermutlich Limousine)

Na?

VG Holger

Kommentar
ich hatte ja eigentlich gedacht, dass ich wenigstens noch mein 2. Schnippselchen hochladen muss - das mit der markanten Scheibenkante.

Aber nein....:motz:

M7UDZM.jpg

Kommentar
Holger hat natürlich recht - und das obwohl es kein Borgward ist :hehe:

Übrigens habe ich auch eine angeborene Schwäche für 2-Takter und Lenkradschaltungen.

Also gehören die Produkte aus dem Hause DKW auch zu meinen Favoriten

JGRV1Z.jpg

Kommentar
ich hatte ja eigentlich gedacht, dass ich wenigstens noch mein 2. Schnippselchen hochladen muss - das mit der markanten Scheibenkante. Aber nein....:motz:

Hast Du aber ... würde ja zu gern das ganze Auto sehen! >>Edit: wir haben zum gleichen Zeitpunkt auf den Knopf gedrückt<<
Die Anfertigung von mehreren Schnipseln (man ist ja gerade dabei) habe ich mir mittlerweile abgewöhnt, lohnt nicht, hier ist einfach das Zentrum des Wissens! :hehe:

Fortsetzung folgt.

VG Holger

Kommentar
So lange wir uns in diesen Baujahren herumtreiben und auch nicht auf der Rennstrecke, dann geht's. :cool: Ähem, tschuldigung, der ist ja ziemlich silber, oder?

16242618324_ac669ebf04_b.jpg
>> isch habe gar keine zweite Schnipsel ... <<

VG Holger

Kommentar
ne gewisse Ähnlichkeit ist da ;) aber ich weiss nicht was es darstellen soll :)

Ich glaub's nicht! Da hast Du die Lösung in der Hand und weißt nicht, welches Auto das ist. Schau doch mal, ob Du das Zeichen vorn auf dem Auto irgendwo finden kannst. Wenn [MENTION=641]pws[/MENTION] das sieht, ist die Lösung weg!

VG Holger

Kommentar
ja mei. so heisst ja das Modell... dachte das wäre nen Phantasiename :)
:heul: aber da gibts ja was mit "..."BMW

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten