***super klugscheiss-modus AN***das ist soundso kein Glas... und selbst wenn, BMW produziert ja noch und das Haus Quandt ist damit Rechtsnachfolger und Namensinhaber ***hyper klugscheiss-modus AUS***
Übrigens habe ich auch keinen Schimmer mehr welche Kiste das sonst sein könnte, hätte auch auf DKW, NSU oder Borgward getippt, aber ist ja nich...
Ciao
Christian
Hätte eh' kein Auto-Foto hier auf'm Büro-Rechner um mitspielen zu können (leider). Rate aber schon die ganze Zeit (still) mit.
Aber als Klugscheisser kann man halt nicht immer an sich halten.
So jetzt rat' ich wieder still mit.