Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ist ja schön, wie wohlerzogen Ihr einander den Vortritt lassen wollt.

Für den Fortbestand dieses Freds allerdings ist es eher kontraproduktiv

Ne ne, ich hatte Aston Martin definitiv ausgeschlossen. Ich weigere mich auch jetzt noch zu glauben, dass das ein Astan Martin ist. Von hinten sieht er aus wie ein aufgemotzter VW Passat.

Ich lasse [MENTION=76322]fx33[/MENTION] den Vortritt.
Leg los Jörg.

Kommentar
Wohlerzogen finde ich gut.

Und der Thread lebt schon lange und hält einiges aus.

Und weil ich so wohlerzogen bin ein neckisches Schnipfelchen:

Viel Spaß beim Raten.

Kommentar

Hab ich auch nicht gesagt, dass das ein Audi 80 ist, der Wackeldackel sieht meinem aus dem Audi 80 nur so ähnlich. DAS ist 'never ever' ein Audi 80!
Und das mit dem Chrom in der Gummidichtung, das ist so ein Problem, den hatten nämlich fast alle etwas luxuriöseren Autos aus den 1960/70ern. Das ist wohl die Basisversion ohne verstellbare Kopfstützen hinten, nur die Erhöhungen.

Aber welche ... :gruebel:

VG Holger

Kommentar
Das ist wohl die Basisversion ohne verstellbare Kopfstützen hinten, nur die Erhöhungen.

wenn ich das richtig sehe, hat die Karre auch vorne keine Kopfstützen.
Und die Rückbank hat einzelsitzmäßige Ausformungen - so verstehe ich zumindest die "Welle" in der Rückenlehne.

Auch das Amaturenbrett mit der stufenhaften Trennung von Instrumententräger zu Ablage ist auffällig. Leider sieht man das nur schemenhaft.

Grad deswegen kau ich auf Consul/Granada der 1. Serie rum....

Kommentar
mmmh... ich hatte mal nen Jetta mit Wackeldackel und schwarzrotgold-Häkel-Klorollenüberzug aber das isser nicht

Kommentar
-Anzeige-