Ich trau Dir zu, Du willst @Konicaphil einen Gefallen tun und die Orange kommt aus Asien ... :winkgrin:
VG Holger
Jaguar sieht aus so aus ...
VG Holger
... Jaguar hat sehr schöne Farben.......
Das ist doch nicht die obere Spitze eines Scheinwerfers eine F-Type, oder? Das sieht in FX ganz anders aus!
VG Holger
Es nicht die obere Spitze eines Scheinwerfers. Genau.
[...]
..... Du willst Holger doch nur ärgern, oder ?
[...]
Bild kommt.
So. Es ist ein F-Type S: ... Dann ist Holger wieder dran.
Und Weselsky soll nicht streiken. Kann ich gar nicht brauchen.
Danke Dir, Thomas @TomSch , für Deine Fürsprache. Hab ich doch gar nicht verdient.Doch, passt schon - ohne Deine Vorüberlegungen wäre ich nicht weitergekommen.
Danke Dir, Peter @pws , mal wieder für den gemeinen Ausschnitt! :wall: Da kann ich mich nur anschliessen...
Und bei mir heißt der Kerl "Weselewsky", das war kein Schreibfehler! :scherz:
Ich habe dieses schwarze Etwas erst als Ausläufer der Scheinwerfer gesucht Yep, dito
(habe viele fast passende gefunden!), dann als Außenkante der Heckleuchten, die Schräge ist beim F-Type aber genau anders herumhammer , passt nur beim Z8, aber BMW war es ja nicht. Das das ein Schlitz der Motorlüftung ist, darauf bin ich nicht gekommen. Ich auch erst, als Peter schrieb "Es nicht die obere Spitze eines Scheinwerfers. Genau. "
Daher gebührt mir die Fortführung des Rätsels eigentlich nicht, aber ... ich will mal nicht so sein.
[...]
VG Holger
...........
Danke Dir, Peter @pws , mal wieder für den gemeinen Ausschnitt! :wall: ........
Bremenfrosch;2345364[CENTER schrieb:[/CENTER]
VG Holger
Ich komme mit dem Bild nicht klar. :winkgrin:
Zum einen zeigt der in Wagenfarbe lackierte Stossfänger, dass das Auto vermutlich aus den späten 80ern ist oder jünger, *eher jünger*
aber dieser Rahmen um den Scheinwerfer wirkt dann anachronistisch. *hässlich, nech?*
Ausserdem ist der Blinker sonstwo, aber nicht am Scheinwerfer. *stimmt!*
Der Stopfen könnte ein Schraubloch verschliessen, was auf eine Kleinserie hindeuten könnte, oder er macht das Loch zu, in dem bei höherpreisigen Auststattungsvarianten eine Spritzdüse für die Scherinwerferreinigung steckt. *da war wohl mal eine Scheinwerferreinigungsanlage drin*
Auch die Motorhaube, die über dem Kühlergrill etwas heruntergezogen ist, kommt mir merkwürdig vor. So was gabs mal beim Alfasud, und wird heute noch gerne in der Tuningszene nachträglich angebracht. Ich bringe es aber nicht mir den anderen Elementen unter einen Hut. *nixda*
Ich habe nicht die geringste Ahnung, was das ist. :winkgrin:
Aston Martin baut solche Grills, aber dazu ist's nicht gediegen genug.
Ne ne, das ist ein Franzose oder ein Italiener. Bei denen sind Scheinwerfer und Blinker oft getrennt.
.......
VG Holger
Wenn Du puzzeln kannst, dann hast Du schon die halbe Front fertig.
VG Holger
Immer diese Zweifler auf der Welt, schrecklich diese Menschen ...
VG Holger
Ich habe den Rest der Front. Allerdings falsche Farbe:
Ist es das Cabrio oder die "Normal"-Version des Virage?
Meine Version ist jetzt natürlich verbrannt.
........Irgendwie entspricht das Auto überhaupt nicht meinen Vorstellungen eines Aston Martin. .....
Aston Martin baut solche Grills, aber dazu ist's nicht gediegen genug.
..........
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?