pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. Februar 2015 #9.061 Bremenfrosch schrieb: .... sieht edel aus oja scheint Rechtslenker zu sein ja offen, Sportwagen, vermutlich Vorkriegsauto ja Jaeger-Armaturen (edel) und Bosch Zündschloss die Jaeger's werden/wurden oft in Südeuropa (Italien/Frankreich) eingesetzt ... ja ... obwohl RHD und Roadsterfeeling (Außenfarbe grün?) englisch wirken nix grün und englisch ....... Zum Vergrößern anklicken.... Schubs Kommentar
Bremenfrosch schrieb: .... sieht edel aus oja scheint Rechtslenker zu sein ja offen, Sportwagen, vermutlich Vorkriegsauto ja Jaeger-Armaturen (edel) und Bosch Zündschloss die Jaeger's werden/wurden oft in Südeuropa (Italien/Frankreich) eingesetzt ... ja ... obwohl RHD und Roadsterfeeling (Außenfarbe grün?) englisch wirken nix grün und englisch ....... Zum Vergrößern anklicken.... Schubs
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2015 #9.062 Mit dem ganz alten Geraffel kenn ich mich nicht wirklich aus. Aber französisch und edel könnte z.B. Delahaye sein? Kommentar
Mit dem ganz alten Geraffel kenn ich mich nicht wirklich aus. Aber französisch und edel könnte z.B. Delahaye sein?
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Februar 2015 #9.064 pws schrieb: Schubs Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hat der *Schubs* was gebracht. Lancia Astura? VG Holger Kommentar
pws schrieb: Schubs Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hat der *Schubs* was gebracht. Lancia Astura? VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Februar 2015 #9.066 pws schrieb: Kein Lancia. Zum Vergrößern anklicken.... Italien muss das aber sein, hab eben einen Bianci mit RHD gefunden, schick und alles voller Jaeger-Armaturen. VG Holger Kommentar
pws schrieb: Kein Lancia. Zum Vergrößern anklicken.... Italien muss das aber sein, hab eben einen Bianci mit RHD gefunden, schick und alles voller Jaeger-Armaturen. VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Februar 2015 #9.067 Alfa Romeo 6C oder 8C. VG Holger Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. Februar 2015 #9.068 6C und? Aber da geht noch was.... weil der Wagen so schön ist: Endspurt Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Februar 2015 #9.069 pws schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... da ist doch tatsächlich jemand mit einem kleinen Pinsel über die Luftschlitze gegangen, um die feinen roten Linien zu malen - Chapeau! VG Holger Kommentar
pws schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... da ist doch tatsächlich jemand mit einem kleinen Pinsel über die Luftschlitze gegangen, um die feinen roten Linien zu malen - Chapeau! VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Februar 2015 #9.070 1931 Alfa Romeo 6C 1750 Grand Sport Zagato ge*** Karre!! VG Holger Kommentar
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2015 #9.071 Bin gespannt wer von euch ein Alfa Romeo fährt !! Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. Februar 2015 #9.072 Bremenfrosch schrieb: ........ ge*** Karre!! ....... Zum Vergrößern anklicken.... Voll und ganz!!!!!! Du bist dran. Kommentar
Bremenfrosch schrieb: ........ ge*** Karre!! ....... Zum Vergrößern anklicken.... Voll und ganz!!!!!! Du bist dran.
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Februar 2015 #9.073 Tja, ich glaube, so hübsch ist dieser nicht. VG Holger Kommentar
HelgeH1957 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2015 #9.074 endlich mal'n Japaner? Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Februar 2015 #9.075 Konicaphil schrieb: endlich mal'n Japaner? Zum Vergrößern anklicken.... それは日本人ではない (=> das ist kein Japaner)! :winkgrin: VG Holger Kommentar
Konicaphil schrieb: endlich mal'n Japaner? Zum Vergrößern anklicken.... それは日本人ではない (=> das ist kein Japaner)! :winkgrin: VG Holger
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2015 #9.077 Die Rückleuchte hat Ähnlichkeit mit dem Audi 100 Coupe. Das Lüftungsgitter sieht eher nach Fiat aus. Die Spaltmaße nach äh... Leider werde ich aus dieser sonderbaren Mischung (noch) nicht schlau Kommentar
Die Rückleuchte hat Ähnlichkeit mit dem Audi 100 Coupe. Das Lüftungsgitter sieht eher nach Fiat aus. Die Spaltmaße nach äh... Leider werde ich aus dieser sonderbaren Mischung (noch) nicht schlau
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Februar 2015 #9.078 Hallo Wolf, ICH (!) habe einen Treffer gelandet, Audi 100 Coupé war meine erste Idee, als ich mein eigenes Schnippelbildchen gesehen habe. Aber der Tankdeckel und die Lüftungsgitter passen nicht zum Audi. DU liegst leider noch daneben ... :winkgrin: VG Holger Kommentar
Hallo Wolf, ICH (!) habe einen Treffer gelandet, Audi 100 Coupé war meine erste Idee, als ich mein eigenes Schnippelbildchen gesehen habe. Aber der Tankdeckel und die Lüftungsgitter passen nicht zum Audi. DU liegst leider noch daneben ... :winkgrin: VG Holger
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2015 #9.079 Bremenfrosch schrieb: Hallo Wolf, DU liegst leider noch daneben ... :winkgrin: VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Hallo Wolf, DU liegst leider noch daneben ... :winkgrin: VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2015 #9.080 Das kam mir sehr italienisch vor. Ich habe gleich mal bei Iso vorbeigeschaut und den Lele gefunden. Kommentar