Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Du denkst dran, das die Steyr aus Österreich und nicht aus der Schweiz kommen, gelle???
 
Kommentar
ich mache jetzt WE. Euch weiterhin viel Spass und knackt die Wurst.!!??!!
:winkgrin: :winkgrin: :winkgrin: :hallo: :hallo: :hallo:
 
Kommentar
also... bislang noch kein treffer.

motor: 3.8l 6-zylinder (reihe) turbodiesel...
 
Kommentar
Da ich grad nicht schlafen kann, habe ich mal etwas geforscht und tippe auf einen

BUCHER 4x4 der schweizer Armee

Gruß aus HAnnover
Steffen
 
Kommentar
sehr heiss, hätte es aber gerne noch ein wenig genauer... also nicht nur marke, sondern auch typ
 
Kommentar
Jetzt biste aber pingelig.

Ich tippe auf den Bucher Duro 4x4.

Hier isser:


Gruß aus HAnnover
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
richtig!!!!

also stroman22, du bist dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Pima, dann hier mein Ratebild



Erster Tip: Den haben auch gerne bekannte Menschen gefahren.

Viel Spaß
Steffen

PS: Kann Eure Antworten leider erst heute Abend sichten.
 
Kommentar
-Anzeige-