Mitmachthema Welches Auto ist das?

Ich durfte leider nicht mit dem Fahrzeug fahren. Aber da stehen einige Anzeigen im Stand nicht auf "null".

Kommentar
Anzeigen
Der Gesuchte :)hehe:) hat eine Kriegsbemalung wie ein Porsche 917 LeMans, scheint aber offen zu sein wie der Spyder. Da ich wenig Ahnung (und Literatur) von diesen Rennern habe, sage ich einfach mal:

Porsche 917 Kurzheck Spyder ca. 1970​

Kann voll daneben liegen. Muss aber ca. diese Zeit sein, weil im DZM nicht nur Veglia sondern auch Borletti steht.

Na?

VG Holger

Kommentar
da ist die obere linke Achsaufhängung sichtbar, der Scheibenrahmen geht also bis außen, der Porsche ist da doch anders konstruiert

Kommentar
Ferrari 312 B3 (1974), wobei das Ferrari-Emblem ganz geschickt :)rolleyes:) hinter dem Spiegel versteckt wurde?

VG Holger

Kommentar
Ja. :D

Ferrari 312 B3:

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Du bist dran.

Kommentar
@pws: Superaufnahmen, Peter, insbesondere der Mitzieher. Der Unterschied zu Nutella ist wohl, dass da nicht drin ist was drauf steht. Erstaunlich, dass Du von der Seite der Boxengasse fotografieren durftest.

Nun eine Schnellraterunde. Aufgelöst wird von mir aber frühestens morgen nachmittag!

16247857335_94fcdbf8c0_o.jpg

VG Holger

• Like
Reaktionen: pws
Kommentar
Hey! Nix los hier? Ich sagte Schnellraterunde, das ist doch wirklich leicht, oder? Habe doch kaum noch Material! :kopfkratz:

VG Holger

Kommentar
Fein! :D

Ich hab' mal in den Tiefen meiner HD's gewühlt; leider habe ich nicht viele (schöne) Autobilder, aber damit ich nicht schon wieder passen muß, habe ich mal was leichtes (meine ich zumindest...):

20131130_1314_02_mf_detail_1024.jpg

...wird wohl 'ne "Schnellraterunde"!

Kommentar
ich sach' ja, es ist leicht - warscheinlich zu leicht bei all' den Experten hier! :D :up:

20131130_1314_02_mf_1024.jpg

20131130_1315_01_1024.jpg

Mit so einem Scirocco habe ich ein paar lustige Jahre meiner Jugend verbracht - nur sooo schön war er nicht!

Glückwunsch - Du bist dran!

Kommentar
Ich hab Anfang der80er mal einen geschweisst und lackiert... irgendwie hab ich ihn sofort erkannt.

Ich mach mich mal auf die Suche, muss jetzt aber erst schnell zur Post.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten