Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Januar 2015 #8.821 Keiner eine Idee? Andere Ansicht? VG Holger Kommentar
TomSch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Januar 2015 #8.822 Kleinschnittger F125 ? Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Januar 2015 #8.823 Sehr gut! War wohl wieder zu leicht. Wenn ich die rechte Seite des Grills genommen hätte wäre es noch leichter gewesen, dann hätte man das Motörchen noch durchschimmern sehen. Du bist dran. VG Holger Kommentar
Sehr gut! War wohl wieder zu leicht. Wenn ich die rechte Seite des Grills genommen hätte wäre es noch leichter gewesen, dann hätte man das Motörchen noch durchschimmern sehen. Du bist dran. VG Holger
TomSch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Januar 2015 #8.824 Bremenfrosch schrieb: [...] Du bist dran. VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... o.k., hier ist mein Schnipsel: VG Thomas Kommentar
Bremenfrosch schrieb: [...] Du bist dran. VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... o.k., hier ist mein Schnipsel: VG Thomas
TomSch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Januar 2015 #8.825 Vielleicht hilft ein größerer Ausschnitt weiter: VG Thomas Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2015 #8.826 TomSch schrieb: Vielleicht hilft ein größerer Ausschnitt weiter: VG Thomas Zum Vergrößern anklicken.... ist es ein altes Londoner Taxi? Kommentar
TomSch schrieb: Vielleicht hilft ein größerer Ausschnitt weiter: VG Thomas Zum Vergrößern anklicken.... ist es ein altes Londoner Taxi?
TomSch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Januar 2015 #8.827 wolf181 schrieb: ist es ein altes Londoner Taxi? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es ist kein altes Londoner Taxi - und auch kein Engländer. Kommentar
wolf181 schrieb: ist es ein altes Londoner Taxi? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es ist kein altes Londoner Taxi - und auch kein Engländer.
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Januar 2015 #8.828 Hallo Thomas, jetzt weiß ich endlich auch, was da hinter dem Scheinwerfer hervorlugt! Mein Tipp: Alfa Romeo 6C 2300 MILLE MIGLIA CAROZZERIA TOURING, Bj.: 1938, vermutlich mit H-Kennzeichen aus Heidelberg (HIER gesehen). VG Holger Kommentar
Hallo Thomas, jetzt weiß ich endlich auch, was da hinter dem Scheinwerfer hervorlugt! Mein Tipp: Alfa Romeo 6C 2300 MILLE MIGLIA CAROZZERIA TOURING, Bj.: 1938, vermutlich mit H-Kennzeichen aus Heidelberg (HIER gesehen). VG Holger
TomSch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Januar 2015 #8.829 Bremenfrosch schrieb: [...] Mein Tipp: Alfa Romeo 6C 2300 MILLE MIGLIA CAROZZERIA TOURING, Bj.: 1938, vermutlich mit H-Kennzeichen aus Heidelberg (HIER gesehen). VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... ... dem ist nichts hinzuzufügen :up:: Du bist wieder dran ! VG Thomas Kommentar
Bremenfrosch schrieb: [...] Mein Tipp: Alfa Romeo 6C 2300 MILLE MIGLIA CAROZZERIA TOURING, Bj.: 1938, vermutlich mit H-Kennzeichen aus Heidelberg (HIER gesehen). VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... ... dem ist nichts hinzuzufügen :up:: Du bist wieder dran ! VG Thomas
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Januar 2015 #8.830 Jetzt wird's silbern: VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Januar 2015 #8.832 pws schrieb: Borgward Hansa RS 1500 Zum Vergrößern anklicken.... SPIELVERDERBER!! Keine 2 Stunden. Du kannst ja noch schlimmer sein als ich! Jetzt bin ich aber gespannt, was kommt (der Mercedes Langschnauzer Bus ist ja verbrannt :winkgrin: ). VG Holger Kommentar
pws schrieb: Borgward Hansa RS 1500 Zum Vergrößern anklicken.... SPIELVERDERBER!! Keine 2 Stunden. Du kannst ja noch schlimmer sein als ich! Jetzt bin ich aber gespannt, was kommt (der Mercedes Langschnauzer Bus ist ja verbrannt :winkgrin: ). VG Holger
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. Januar 2015 #8.833 Bremenfrosch schrieb: SPIELVERDERBER!! ..... Zum Vergrößern anklicken.... Etwas einfacheres Fahrzeug: Kommentar
Bremenfrosch schrieb: SPIELVERDERBER!! ..... Zum Vergrößern anklicken.... Etwas einfacheres Fahrzeug:
HelgeH1957 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2015 #8.834 SEC Coupé? pws schrieb: Etwas einfacheres Fahrzeug: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. Januar 2015 #8.835 Ja. Ein 126er SEC 560. Du bist dran. Kommentar
HelgeH1957 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2015 #8.836 Ich hab hier was, da weiss ich selbst nicht wirklich was es ist ich hoffe ihr bekommt's raus NICHT auf Cuba... auch wenn es so ausschaut Kommentar
Ich hab hier was, da weiss ich selbst nicht wirklich was es ist ich hoffe ihr bekommt's raus NICHT auf Cuba... auch wenn es so ausschaut
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Januar 2015 #8.837 Konicaphil schrieb: Ich hab hier was, da weiss ich selbst nicht wirklich was es ist ich hoffe ihr bekommt's raus ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo "Konicaphil", da wird es aber schwer für Dich zu beurteilen, wer richtig geraten hat ... VG Holger Kommentar
Konicaphil schrieb: Ich hab hier was, da weiss ich selbst nicht wirklich was es ist ich hoffe ihr bekommt's raus ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo "Konicaphil", da wird es aber schwer für Dich zu beurteilen, wer richtig geraten hat ... VG Holger
HelgeH1957 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2015 #8.838 mittlerweile hab' ich es recherchiert ... Kommentar