Es geht wieder los.
Plymouth Prowler
.....
Ich bin irgendwie bei Citroen/Peugeot/Renault aus Ende der 80er, heiß gemachter Serienwagen. Muss noch ein wenig weitersuchen. :gruebel:
- es handelt sich wohl eher um ein Auto ohne "H"-Kennzeichen, die Spiegelung sieht mediterran aus, trägt wohl auch kein deutsches Kennzeichen Alles: ja
- ein Auto aus neuer/aktueller Produktion ist es aber auch nicht doch
- scheinbar ein Ein-Hebel-Wischer mit integriertem Wischwasserzulauf und -düse, der Scheibenwischer ist schon älterer Konstruktion mit Federbügeln die Konstruktion an sich mag älter sein
- Zweifarbenlackierung in rot / weiß mit schwarzen Applikationen und Windleitblech ("schnell", "Rallye", "sportlich") sportlich
? eher nicht so.... wobei, hängt davon ab was als "sportlich" definiert wird.... - die Antenne sieht mir ja sowas von französisch aus, ich habe nur noch nicht herausgefunden, ab wann auch die Franzosen die Antenne nach hinten gerückt haben ... das kommt hin
- Scheibenrahmen aus Metall mit sehr weicher Rundung, in die Ecke gebauter Spiegel (mit Innenverstellung?), etwas "old fashioned" das habe ich mir nicht genau angeschaut.
- Besonderheit: der Spiegel ist nicht an der Tür befestigt sondern an der Karosserie
nixweiss wohl ja - zwei Außenspiegel ja
VG Holger
....... ... fassungslos ...
Weiter geht's!
Und was ist das für eine Bastelkiste?
........
Da bin ich aber gespannt, was Du wieder herauskramst.
....
Die erste hatte runde Heckleuchten (kenne ich noch gut vom Wiking-Modell in 1:87
Mhmmm.
Noch ein Schnipfelchen?
Ich bin in England. Habe zuerst an Aston Martin gedacht, der Grill ist oben anders, riecht nach DB4/5. Einige AC's haben solch einen Grill, aber keine mutmaßlich liegenden Scheinwerfer. Sieht auch irgendwie alles nach 60er Jahre aus, alternativ wäre noch ganz aktuell (siehe neuen Morgan) möglich. Aber auch Ferrari hatte in den 60ern solche Grills zu bieten.
Ich weiß nicht ...
VG Holger
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?