Da hat sich doch jemand meinen Tipp, einfach mal ein modernes Auto zu fotografieren und es hier einzustellen, zu Herzen genommen (leider ). Die sehen wirklich fast alle gleich aus heute! Da musste der aktuelle Auto Katalog schon leiden ...
Meine Lösung: ein aktueller Peugeot 508, der zum Fliegen fangen ganz schön über die Autobahn gejagt wurde.
@pws: Ich mag alle Autos, von 1899 bis 2014ff, auch und gerade wenn ich einige noch nie so richtig registriert habe, wie den Rosengart zum Beispiel.
Aber nun kommt wieder ein etwas älterer. Der gelbe Abschlepphaken weist schon die Richtung.
Grins ruhig weiter *hehe* ...
Das ist ein Männerauto, denn Frauen würden sich an diesem Druckknopf die Fingernägel abbrechen. Demnach müsste die Hand von oben in den Griff greifen. :gruebel:
Irgendwie muss das bei dieser Farbe aber ein Italiener sein, die Seitenwölbung sieht so aus wie bei einem Alfa Spider - isabernich.
Ferrari hat auch nur ganz selten die Knöppe auseinander, Maserati habe ich auch nix gefunden, Lambo ist zu "rüpelhaft" im Auftritt.
Ich warte jetzt auf den zweiten Schnippel - oder dass jemand schneller ist.
ich sach ma "schnell und wild" Honda NSX, ich kann aber keine Angabe zum Baujahr machen, weil ich das zweite Schnipfelchen (war das nicht Urmel, das kein "s" aussprechen konnte und immer "f" sagte?) nicht zuordnen kann.