Eine Absage der Techno-Classica wäre mir aber mehr als neu: http://www.siha.de/tce.php?m=1&ms=1
Nee, nee, eher fällt Weihnachten aus als die TC
[...]
[*]ein 507 isses wirklich nich ... :smoking: ... aber ...
[...]
Besser?
VG Holger
Naja, Thomas, da will ich mal (gerade heute) Gnade vor Recht ergehen lassen. Es ist ein BMW 3.0 CS Automatique (stand drauf, warum so französisch weiß ich auch nicht). Glückwunsch! Du bist jetzt wieder dran.
[...]
VG Holger
[...]
Schade, ich hätte mich gerne mit einem Forumsmitglied einmal persönlich unterhalten. Vielleicht kommt ja jemand aus dem Forum nach Stuttgart zur Retro-Classics, auf der ich an allen Tagen über weile (13.-16.03.). Ich habe dort einen Stand, so daß man sich gut nach Bedarf treffen/austauschen kann.
[...]
Moin,
nicht einfach ... :gruebel:
Die Nieten sehen nach "Bastelkasten" aus, besonders weil die Niete links unten abgerissen ist und dann trotzdem überlackiert wurde.
[...]
VG Holger
Das ist Romeo ohne Guilia ...
Mein Tipp: Alfa Romeo Romeo F12 oder A12, den man vom Plastikmüll an der Front befreit hat. Die Nieten dienen nur zum Verschluss der vielen Löcher, oder?
VG Holger
Hallo Thomas,
ich habe einfach ein zu weiches Herz ...... eigentlich fehlt da noch eine Bezeichnung, aber wenn man aus diesem Schnipsel (obwohl Mario trotz seines Vornamens an Mercedes-Benz glaubt ) einen Lancia 2000 erkennt, dann verzichte ich auch auf Flavia. Auflösung:
[...]
Flavia steht hinten ja auch gar nicht drauf. So, Thomas, Du bist dran.
VG Holger
[MENTION=107124]TomSch[/MENTION]
[MENTION=102728]osbourne68[/MENTION]
Habt Ihr beiden Euch auf der Retro-Classics getroffen?
[...]
VG Holger
[...] In Amiland sind wir aber wohl.
[...]
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?