Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Na ja, der M3 Evo hatte doch keine Chromumrandungen, Oder????
Aber vielleicht kennen die Münchener nur BMW.:taetschel:utzen:

ich hab ja event.:gruebel:Evo geschrieben:up:

Mit den kleinem Büldan kann man ja gar nicht vorsichtig genug sein,
so hab ich doch Deine D700 glatt für eine 400D gehalten
 
Kommentar
Der Ferrari hatte sich in Travemünde verirrt und ich hatte nur zufällig dieses Motorgeräusch gehört und schnell aus dem Fenster geschossen. Aber die
D700 ist ein echtes Sahnestück.... hm :winner:

Bloss jetzt stockt das Spiel, hat München keinen Internetzugang mehr ???
:kaffee::frier:Verschoben:wakeup::guckstdu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich glaube eher, daß Thomas(karbrueggen) schon ins Bett musste, er
ist ja mal gerade erst ca 23-24 und kennt keinen Vector

Sei nicht böse Thomas, hier in der Arktis ist der humor schon mal etwas rustikaler....

Ich geb dann mal eine Vorlage zum rätseln:

 
Kommentar
Habt Ihr mich alle alleine gelassen.
Mache jetzt auch Schluss, bis Morgen.

aw: :nacht:
 
Kommentar
hattest wohl auch schon ein Feierabendbier

Citrone Mx6 maserati SM, datt ist hier doch nich die Reeperbahn:threat:

Aber aus den zusmmengestammelten Worten kann ich als Lösung so gerade
mal Citroen SM ableiten, hattest ja eine kurze Nacht

Wenn Du noch willst mach weiter, ich bin aber wahrscheinlich nur noch
ca 10min online.
 
Kommentar
Ich glaube eher, daß Thomas(karbrueggen) schon ins Bett musste, er
ist ja mal gerade erst ca 23-24 und kennt keinen Vector

nene, das war ich, der 23jährige der keinen Vector kennt

leider habe ich aber beim aktuellen bild auch nicht den hauch einer ahnung

edit: ich versuchs trotzdem - alter 5er bmw?
 
Kommentar
Das krieg ich der kurzen Zeit nich hin, da hast Du ja wieder gaaanz tief
in die Trickkiste gegriffen

Der Wagen hat auf jeden Fall ein Scheinwerferwaschanlage...

dann ev. bis Morgen:hallo:
 
Kommentar
leider habe ich aber beim aktuellen bild auch nicht den hauch einer ahnung [/QUOTE]



Ja denn grübelt mal:gruebel::gruebel::taetschel::kopfkratz::tasse:
 
Kommentar
nene, das war ich, der 23jährige der keinen Vector kennt

leider habe ich aber beim aktuellen bild auch nicht den hauch einer ahnung

edit: ich versuchs trotzdem - alter 5er bmw?


Ohleohje, da hab ich Thomas ja ganz zu Unrecht durch den Kakao gezogen

Schuuuldigung:schock::blue::4you:
 
Kommentar
-Anzeige-