Mitmachthema Welches Auto ist das?

Könnte mich tatsächlich in den Hintern beißen, den Gitterrohrrahmen nicht dem 300SL zugeordnet haben zu können

Danke für die Auflösung. Wer ist denn nun dran?

Kommentar
Anzeigen
Als ich gestern den PC aus hatte viel mir auch der 300 SL Flügeltürer ein. Wollte die Blechdose aber nicht mehr wecken - war selbst auch müde.
Der Quicky war etwas zu quick.

VG Holger

Kommentar
Lieber Kurt,

ich bin ja schon etwas älter und habe mich früher auch mal mit MS-DOS beschäftigen müssen (als der Bildschirm noch schwarz war). Und da habe ich mir mal ein Buch über "MS-DOSE" gekauft, darin wurden die Grundbegriffe zu DOS lustig erklärt.

Seitdem heißt MEIN COMPUTER => BLECHDOSE :up:

Ich würde mir nie anmaßen, einen alten (!) Mercedes so zu beleidigen - bei neuen würde ich mich dazu vielleicht hinreißen lassen ...

Kommentar

moin Holger
alter ist doch relativ
ich bin Baujahr 56

Kommentar
Ok, ok. Ich habe mal wieder gesucht - und auch was gefunden. Ist wirklich nicht schwer, auch für die Nicht-Oldtimer-Fans.

Ein Oldtimer, der von seinem Besitzer etwas "überliebt" wird. Das Auto hat nur eine Kurzzeitzulassung, in diesem Zustand würde ich dem Auto ein H-Kennzeichen aber auch verweigern. Aber, wer's mag ... :winkgrin:

Viel Spaß

Holger

Kommentar
Tja, Mario, manchmal entscheiden Sekunden über Sieg und Niederlage.

Normalerweise würde ich einen 411 nicht auf einem normalen Parkplatz fotografieren, aber bei dem taten mir die Augen weh! :bibber:

VG Holger

Kommentar
Wie sagt der Volksmund: Nicht schön, aber selten

Aber als VW-Freund schmerzen mir da schon auch die Augen ...

Kommentar
BMW 6er, nehme an, das Cabrio.
Aber warum der zwei Endrohre hat und nicht dieses eckige? Ist der schon älter?

VG Holger

Kommentar
Fast richtig, aber ich lasse es zählen.
Nein, es ist kei Cabrio und die 2 Endrohre sind weil es der ///M6 ist

Gruess Dave
nächstes Mal brauche ich ein schwierigeres Bild(oder einen kleineren Ausschnitt)

Kommentar
Naja, vielen Dank, das waren aber maximal 99 Punkte ...

Dann schon wieder ich. "Da hab isch mal wat voorberaitet ...".

Viel Spaß
Holger

Kommentar
ich vermute mal ... müsste mit I anfangen
aber ich halte mich raus
da ich kein Bildmaterial habe
noch ne Freirunde wäre blöd

Kommentar
-Anzeige-