Als ich gestern den PC aus hatte viel mir auch der 300 SL Flügeltürer ein. Wollte die Blechdose aber nicht mehr wecken - war selbst auch müde.
Der Quicky war etwas zu quick.
ich bin ja schon etwas älter und habe mich früher auch mal mit MS-DOS beschäftigen müssen (als der Bildschirm noch schwarz war). Und da habe ich mir mal ein Buch über "MS-DOSE" gekauft, darin wurden die Grundbegriffe zu DOS lustig erklärt.
Seitdem heißt MEIN COMPUTER => BLECHDOSE :up:
Ich würde mir nie anmaßen, einen alten (!) Mercedes so zu beleidigen - bei neuen würde ich mich dazu vielleicht hinreißen lassen ...
ich bin ja schon etwas älter und habe mich früher auch mal mit MS-DOS beschäftigen müssen (als der Bildschirm noch schwarz war). Und da habe ich mir mal ein Buch über "MS-DOSE" gekauft, darin wurden die Grundbegriffe zu DOS lustig erklärt.
Seitdem heißt MEIN COMPUTER => BLECHDOSE :up:
Ich würde mir nie anmaßen, einen alten (!) Mercedes so zu beleidigen - bei neuen würde ich mich dazu vielleicht hinreißen lassen ...
Ok, ok. Ich habe mal wieder gesucht - und auch was gefunden. Ist wirklich nicht schwer, auch für die Nicht-Oldtimer-Fans.
Ein Oldtimer, der von seinem Besitzer etwas "überliebt" wird. Das Auto hat nur eine Kurzzeitzulassung, in diesem Zustand würde ich dem Auto ein H-Kennzeichen aber auch verweigern. Aber, wer's mag ... :winkgrin: