Großes Lob an Tessar! :up: Wäre ich selbst nicht drauf gekommen, hier sind wirkliche Fachleute am Werk. Die Ähnlichkeit ist wirklich sehr (!) groß, und die Bauzeit Anfang der 50er Jahre ist auch gleich.
Zweiter Tipp: Bauzeit von 1950 bis 1954, mit diesem Fahrzeug endete 1954 die Existenz des 1906 gegründeten Herstellers. Das gesuchte Cabrio wurde in nur ca. 900 Exemplaren hergestellt.
Letzte Hinweise: Das gesuchte Auto wurde zusammen mit der Rennwagenfirma ERA Ltd. entwickelt. Der Hersteller hatte seinen Sitz in Bradford und stellte parallel zu dem gesuchten Fahrzeug eine Limousine mit Namen "Javelin" her - auch nur bis 1954.
Sollte das Auto heute nicht erraten werden, löse ich auf und stelle ein neues Ausschnittsfoto ein. :hallo:
Letzte Hinweise: Das gesuchte Auto wurde zusammen mit der Rennwagenfirma ERA Ltd. entwickelt. Der Hersteller hatte seinen Sitz in Bradford und stellte parallel zu dem gesuchten Fahrzeug eine Limousine mit Namen "Javelin" her - auch nur bis 1954.
Sollte das Auto heute nicht erraten werden, löse ich auf und stelle ein neues Ausschnittsfoto ein. :hallo: