Mitmachthema Welches Auto ist das?

Weitere Tipps: Deutscher Hersteller, nicht mehr auf dem Markt.
Dann fällt mir nur noch Auto-Union, jetzt Audi, oder Goliath ein.
Alles andere was damals auf den Strassen zu sehen war und ungefähr den Bildausschnitten entspricht, gibbet auch heute noch bzw. wurde schon genannt.

Kommentar
Anzeigen
Dann fällt mir nur noch Auto-Union, jetzt Audi, oder Goliath ein. Alles andere was damals auf den Strassen zu sehen war und ungefähr den Bildausschnitten entspricht, gibbet auch heute noch bzw. wurde schon genannt.

Jaaaa, da kommen wir der Sache schon näher! Aber welcher isses denn jetzt?
Wäre schön, wenn jemand anhand der Photos, außer der Marke, auch das Modell nennen könnte.

Kommentar
TREFFER!!!!

Manno, hätte nicht gedacht, daß DAS so schwer würde. Ist doch eigentlich ne gaanz bekannte Marke, der Goliath, odrrrrr??? Naja, vielleicht nur noch für Menschen meines fortgeschrittenen Alters? :hehe:

Nun, hier isser:

picture.php

Du bist dran, Klaus. Hast es Dir redlich verdient! :up:

Kommentar
8-9 Jahre bevor der gebaut wurde, hat mich der Klapperstorch zu meinen Eltern gebracht.
Ich bin also sozusagen mit ihm groß geworden. :D

Neues Bild kommt Morgen, so ich daran denke.

Kommentar
Jau an Goliath kann ich mich auch noch gut erinnern.
Unser erstes Familienauto war ein Loyd 600 und dann kam von Borgward die
Arabella

Kommentar
Da Klaus nun 4 Wochen nichts angeboten hat, schlage ich eine Freirunde vor. Wenn wer dagegen ist, ignoriert diesen Beitrag und wartet weiter!

Kommentar
Ist zwar nicht das was ich wollte, aber damit es weiter geht, hier mal was ganz einfaches.

picture.php

Kommentar
Hmmm ... die Farbe stimmt nicht so ganz, die Leuchte auch nicht ...

Aber gemäß der Mücken auf dem Blech, könnte es der sein, der hier in der Garage steht ... :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten