F Flat D Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2012 #6.601 Oldsmobile 88, 1949-1953. Aber bitte nicht ich schon wieder. Kann bitte jemand anderes übernehmen? Kommentar
HelgeH1957 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2012 #6.602 Flat D schrieb: Oldsmobile 88, 1949-1953. Aber bitte nicht ich schon wieder. Kann bitte jemand anderes übernehmen? Zum Vergrößern anklicken.... oioioi... ich hab nur 55 57 und 59 alle amis durchgeschaut.. so alt hätt ich dies optik nicht eingeschätzt... für 49 recht modern Kommentar
Flat D schrieb: Oldsmobile 88, 1949-1953. Aber bitte nicht ich schon wieder. Kann bitte jemand anderes übernehmen? Zum Vergrößern anklicken.... oioioi... ich hab nur 55 57 und 59 alle amis durchgeschaut.. so alt hätt ich dies optik nicht eingeschätzt... für 49 recht modern
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. April 2012 #6.603 Flat D schrieb: Oldsmobile 88, 1949-1953. Aber bitte nicht ich schon wieder. Kann bitte jemand anderes übernehmen? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Angst. Ganz knapp daneben. Insofern darf noch jemand anderes ran...... Oldsmobile stimmt........., aber......... Kommentar
Flat D schrieb: Oldsmobile 88, 1949-1953. Aber bitte nicht ich schon wieder. Kann bitte jemand anderes übernehmen? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Angst. Ganz knapp daneben. Insofern darf noch jemand anderes ran...... Oldsmobile stimmt........., aber.........
MCD64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2012 #6.604 Mein erster Gedanke nach 3 Sekunden war, dass es ein Buick sein müsste. Kommentar
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. April 2012 #6.605 altes Mobil Coupe 88 1951-53 geht aber trotzdem an Flat D ( ohne das er so na rankommt hätt ich das jetzt nicht gefunden.. ) Kommentar
altes Mobil Coupe 88 1951-53 geht aber trotzdem an Flat D ( ohne das er so na rankommt hätt ich das jetzt nicht gefunden.. )
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. April 2012 #6.606 jw500 schrieb: altes Mobil Coupe 88 1951-53 geht aber trotzdem an Flat D ( ohne das er so na rankommt hätt ich das jetzt nicht gefunden.. ) Zum Vergrößern anklicken.... Tststs. Dass ihr nur Mittelklasse Autos kennt...... Oldsmobile 88 ist ja nur Mittelklasse. 98 ist gesucht. Sieht aber auch sehr ähnlich aus: Daher: Nun dürft ihr ausknobeln wer dran kommt. Kommentar
jw500 schrieb: altes Mobil Coupe 88 1951-53 geht aber trotzdem an Flat D ( ohne das er so na rankommt hätt ich das jetzt nicht gefunden.. ) Zum Vergrößern anklicken.... Tststs. Dass ihr nur Mittelklasse Autos kennt...... Oldsmobile 88 ist ja nur Mittelklasse. 98 ist gesucht. Sieht aber auch sehr ähnlich aus: Daher: Nun dürft ihr ausknobeln wer dran kommt.
F Flat D Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2012 #6.607 Da mir der Bildausschnitt, auf dem man ihn als Coupé hätte identifizieren können, vorenthalten wurde, habe ich versucht durch zusammenfassen der Baujahre der Limo (49-52) und des Coupé (51-53) beide zu erschlagen. Kommentar
Da mir der Bildausschnitt, auf dem man ihn als Coupé hätte identifizieren können, vorenthalten wurde, habe ich versucht durch zusammenfassen der Baujahre der Limo (49-52) und des Coupé (51-53) beide zu erschlagen.
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. April 2012 #6.608 pewesch schrieb: Tststs. Dass ihr nur Mittelklasse Autos kennt...... Daher: Nun dürft ihr ausknobeln wer dran kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Naja Harz IV und ein bischen Schwarzarbeit, reicht halt nur zur Mittelklasse... Kommentar
pewesch schrieb: Tststs. Dass ihr nur Mittelklasse Autos kennt...... Daher: Nun dürft ihr ausknobeln wer dran kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Naja Harz IV und ein bischen Schwarzarbeit, reicht halt nur zur Mittelklasse...
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 18. April 2012 #6.609 jw500 schrieb: Naja Harz IV und ein bischen Schwarzarbeit, reicht halt nur zur Mittelklasse... Zum Vergrößern anklicken.... also wenn schon dann bitte Schwarz-Weißarbeit(en) Kommentar
jw500 schrieb: Naja Harz IV und ein bischen Schwarzarbeit, reicht halt nur zur Mittelklasse... Zum Vergrößern anklicken.... also wenn schon dann bitte Schwarz-Weißarbeit(en)
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Juni 2012 #6.610 Damit es hier mal weiter geht... :hallo: Was ist das denn für ein Schätzchen? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Juni 2012 #6.612 Jubbes schrieb: Lotus Super Seven Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider falsch. Aber England ist schon nicht schlecht... Kommentar
Jubbes schrieb: Lotus Super Seven Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider falsch. Aber England ist schon nicht schlecht...
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 26. Juni 2012 #6.614 siggi65 schrieb: 11.06.2012 Damit es hier mal weiter geht... :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... aber selber vom dem Monitor eingeschalfen Kommentar
siggi65 schrieb: 11.06.2012 Damit es hier mal weiter geht... :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... aber selber vom dem Monitor eingeschalfen
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Juni 2012 #6.615 D1Kurt schrieb: tippe auf Morgan 3 Wheeler Zum Vergrößern anklicken.... D1Kurt schrieb: aber selber vom dem Monitor eingeschalfen Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt beides!!! :up: Kommentar
D1Kurt schrieb: tippe auf Morgan 3 Wheeler Zum Vergrößern anklicken.... D1Kurt schrieb: aber selber vom dem Monitor eingeschalfen Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt beides!!! :up:
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 26. Juni 2012 #6.616 da ich momentan nichts passendes habe FREIRUNDE :hallo: Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2012 #6.617 Dann frage ich mal: "Welches Auto ist DAS denn hier?" Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Juni 2012 #6.618 Moin, Borgward Isabella Coupe ? Gruß Thomas Kommentar