F Flat D Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2012 #6.581 Na gut, ich wollte es eigentlich nicht so einfach machen. Kommentar
HelgeH1957 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2012 #6.582 mamadeo schrieb: ich habe ein paar bildchen gesehen (google), da war das Horn nicht dran. keine ahnung ob das dennoch serie is Zum Vergrößern anklicken.... mmmh... ich hab eigentlich fast nur 190sl mit Hörnern gefunden, kann aber durchaus ein optionales Teil gewesen sein, so dass es Ausgaben mit und ohne gegeben haben kann.... Kommentar
mamadeo schrieb: ich habe ein paar bildchen gesehen (google), da war das Horn nicht dran. keine ahnung ob das dennoch serie is Zum Vergrößern anklicken.... mmmh... ich hab eigentlich fast nur 190sl mit Hörnern gefunden, kann aber durchaus ein optionales Teil gewesen sein, so dass es Ausgaben mit und ohne gegeben haben kann....
fuchzga NF Mitglied Registriert 01. April 2012 #6.585 Was ist da los? Gehts nicht weiter? Ich sag mal 3er BMW und such schon mal was hübsches aus meinem Archiv. Kommentar
Was ist da los? Gehts nicht weiter? Ich sag mal 3er BMW und such schon mal was hübsches aus meinem Archiv.
fuchzga NF Mitglied Registriert 02. April 2012 #6.587 Dann hab ich dieses Exemplar für euch: Kommentar
fuchzga NF Mitglied Registriert 03. April 2012 #6.589 Ja. Extra mal was einfaches genommen und dann so wenig Resonanz. Ok - dann mach mal weiter. Kommentar
F Flat D Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2012 #6.590 Hier von mir auch was relativ einfaches aber immer wieder schön: Kommentar
Calamar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2012 #6.591 Flat D schrieb: Hier von mir auch was relativ einfaches aber immer wieder schön: Zum Vergrößern anklicken.... Fehlt da nicht was Wichtiges? Ein Foto vielleicht? Kommentar
Flat D schrieb: Hier von mir auch was relativ einfaches aber immer wieder schön: Zum Vergrößern anklicken.... Fehlt da nicht was Wichtiges? Ein Foto vielleicht?
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 05. April 2012 #6.592 Calamar schrieb: Fehlt da nicht was Wichtiges? Ein Foto vielleicht? Zum Vergrößern anklicken.... nee ist das unsichtbare Wohnmobil von Meerjungfraumann und Blaubarschbube Kommentar
Calamar schrieb: Fehlt da nicht was Wichtiges? Ein Foto vielleicht? Zum Vergrößern anklicken.... nee ist das unsichtbare Wohnmobil von Meerjungfraumann und Blaubarschbube
F Flat D Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. April 2012 #6.594 Right, Baby, Du sagst es! Geile Karre. Hätt ich gern. Du bist dran. :hallo: Kommentar
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. April 2012 #6.596 is´n Ami und stand auf ner Messe gegebenüber von einem Fiat Stand? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. April 2012 #6.597 Ami ja. Aber ich war auf keiner Messe. Kommentar
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2012 #6.598 Vielleicht ein Buick Skylark? Kommentar
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. April 2012 #6.599 PeterJu schrieb: Vielleicht ein Buick Skylark? Zum Vergrößern anklicken.... Hab schon alles mögliche durchgeblättert und gegoogelt, aber den Blinker / Standlicht unter dem Hauptscheinwerfer hab ich so nirgends gefunden. Ist es ne Sonderkarosserie? Einzelstück oder Prototyp? Kommentar
PeterJu schrieb: Vielleicht ein Buick Skylark? Zum Vergrößern anklicken.... Hab schon alles mögliche durchgeblättert und gegoogelt, aber den Blinker / Standlicht unter dem Hauptscheinwerfer hab ich so nirgends gefunden. Ist es ne Sonderkarosserie? Einzelstück oder Prototyp?
F Flat D Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2012 #6.600 Oldsmobile 88, 1949-1953 Kommentar