@Horst_S
Bin gerade in Riga und werde mal nachsehen, ob der Maybach noch vor der Parex Bank steht. Letztes Jahr habe ich da auch schon mal zwei gleichzeitig gesehen.
die haben wir hier schon mal öfter in Sichtweite, wegen der Teststrecke. Stehen auch schon mal vor der Drückampel am Schulweg...
Ein Augenschmaus ist er mMn aber wirklich nicht, irgendeine Faszination geht mir da völlig ab.
Lass ma, inzwischen gibt's ja eh schon wieder andere Bilder. Die eigentliche Regel bei solchen Threads wird hier immer wieder nach Lust und Laune gebrochen, da macht's keinen Spass mehr :down:
Lass ma, inzwischen gibt's ja eh schon wieder andere Bilder. Die eigentliche Regel bei solchen Threads wird hier immer wieder nach Lust und Laune gebrochen, da macht's keinen Spass mehr :down: