Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
AW: Welches Auto ist das?

--------------------------------------------------------------------------------

Den gibts nicht...

Doch, hab ich gerade erfunden

Vielleicht ein Alfa 166

LG
Andreas

Kommentar
Moin Horst,

Maybach ist natürlich richtig. Der erste und einzige den ich in freier Wildbahn gesichtet habe - in Riga.

die haben wir hier schon mal öfter in Sichtweite, wegen der Teststrecke. Stehen auch schon mal vor der Drückampel am Schulweg...
Ein Augenschmaus ist er mMn aber wirklich nicht, irgendeine Faszination geht mir da völlig ab.

Weiter mit Jürgen...

Lass ma, inzwischen gibt's ja eh schon wieder andere Bilder. Die eigentliche Regel bei solchen Threads wird hier immer wieder nach Lust und Laune gebrochen, da macht's keinen Spass mehr :down:

Lieben Gruss
Jürgen

Kommentar
Lass ma, inzwischen gibt's ja eh schon wieder andere Bilder. Die eigentliche Regel bei solchen Threads wird hier immer wieder nach Lust und Laune gebrochen, da macht's keinen Spass mehr :down:

Uuuups... sorry, ich war einfach beim letzten Foto wieder mal eingestiegen... oder war schon vorher was übersehen/übersprungen worden?

Und neee, Borward isses nich...

Kommentar
Kein Grund Martin,

die parallelen Bildeinstellungen ohne Abwarten begleiten das Thema fast vom ersten Tag an, es setzt sich von da nur fort...

Lieben Gruss
Jürgen

Kommentar
Nein, kein Renault, wenn auch tatsächlich Ähnlichkeiten zum Mod. "4CV" existieren...

PS: als weiterer Tip: kommt auch nicht aus Frankreich...
PSII: noch Infos? Das Teil ist gut 50 Jahre alt... und läuft noch ganz ordentlich...

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-