ah, vielleicht in der Mitte genietet...... Äh wie heißt die Karre nochmal... Mensch Stehblech in der Mitte des Autos und genietet Ich komm nicht drauf.
ah, vielleicht in der Mitte genietet...... Äh wie heißt die Karre nochmal... Mensch Stehblech in der Mitte des Autos und genietet Ich komm nicht drauf.
TATA TATA TATA !!!
yepp. isdera is der da!
erbaut i.J.d.H. 2006,
gene aus den dreissiger jahren von:
Horch,Daimler,Bugatti, et.al.
so nie zuvor dagewesen, neu erfunden aus designzitaten der automobilen frühzeit.
zur technik: 2 x v8 ca. 600PS Allrad und vor allem schnell.
und einzelkind. es gibt nur 1 stück.