Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
ah, vielleicht in der Mitte genietet...... Äh wie heißt die Karre nochmal... Mensch Stehblech in der Mitte des Autos und genietet Ich komm nicht drauf.
 
Kommentar


TATA TATA TATA !!!
yepp. isdera is der da!
erbaut i.J.d.H. 2006,
gene aus den dreissiger jahren von:
Horch,Daimler,Bugatti, et.al.

so nie zuvor dagewesen, neu erfunden aus designzitaten der automobilen frühzeit.
zur technik: 2 x v8 ca. 600PS Allrad und vor allem schnell.
und einzelkind. es gibt nur 1 stück.

bilder gibt es heute abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Jupp isn Maybach.

C-Klasse 203 hat nen anderen Blinker und ist auch nicht zweifarbig
 
Kommentar
Ich werde dann mal meinen Gutschein von Gestern einlösen und ein Allerweltsauto präsentieren.

 
Kommentar
-Anzeige-