Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2008 #521 pewesch schrieb: VW Polo GT? Zum Vergrößern anklicken.... älter .......... Kommentar
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2008 #522 VW KÄFER mit offener Motorhaube??????? Kommentar
S schätzelein Auszeit Registriert 19. August 2008 #523 Moin. Irgend so ein durchgeknallter Buggy ? Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2008 #524 Burgwacht schrieb: VW KÄFER mit offener Motorhaube??????? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig .............. :hallo: mit so einen Motor habe ich so manchen stehen lassen, der abgebildete hat 2,4l Hubraum und 170PS ist aber nicht mein Auto ............... Kommentar
Burgwacht schrieb: VW KÄFER mit offener Motorhaube??????? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig .............. :hallo: mit so einen Motor habe ich so manchen stehen lassen, der abgebildete hat 2,4l Hubraum und 170PS ist aber nicht mein Auto ...............
M monoduo Auszeit Registriert 19. August 2008 #525 ich sag mal: JA. rechts, uebergang zwischen kotflügel und mittelteil/heckschuerze. mit antirost-kunststoffkeder. ralf edit: Sascha war schneller, obwohl er mit der kiste nicht am ring war. Zuletzt bearbeitet: 19. August 2008 Kommentar
ich sag mal: JA. rechts, uebergang zwischen kotflügel und mittelteil/heckschuerze. mit antirost-kunststoffkeder. ralf edit: Sascha war schneller, obwohl er mit der kiste nicht am ring war.
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2008 #527 Thomas, du bist dran ............. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. August 2008 #528 Sascha Gaber schrieb: größer geht nicht ..............., dann wüstet Ihr ja welches Auto das ist :hallo: kennt aber jeder das Auto Zum Vergrößern anklicken.... JA! Heißes Teil! Kommentar
Sascha Gaber schrieb: größer geht nicht ..............., dann wüstet Ihr ja welches Auto das ist :hallo: kennt aber jeder das Auto Zum Vergrößern anklicken.... JA! Heißes Teil!
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2008 #529 Muss leider passen, da ich jetzt los muss. Nehme einen Gutschein und bin ab Morgen 08:00 Uhr wieder im Netz. Bis denne. :nacht:: Kommentar
Muss leider passen, da ich jetzt los muss. Nehme einen Gutschein und bin ab Morgen 08:00 Uhr wieder im Netz. Bis denne. :nacht::
M monoduo Auszeit Registriert 19. August 2008 #530 also gut. ich springe in die bresche. was ist das? Kommentar
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2008 #531 Ich glaubs ja selber nicht, schreibs trotzdem: Käfer (schon wieder) Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. August 2008 #533 Heck- oder Seitenansicht? Bin am grübeln ob das Fahrzeug gegenläufig angeschlagene Türen hat. Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 19. August 2008 #534 NÖÖ, Peter. hat die karre nicht. noch 'ne hilfe: ist eine seite. Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 19. August 2008 #536 mbreu schrieb: Volvo PV444? Zum Vergrößern anklicken.... ney. ist es auch nicht. noch eine kleine hilfe gefällig, ein weiteres bild? Kommentar
mbreu schrieb: Volvo PV444? Zum Vergrößern anklicken.... ney. ist es auch nicht. noch eine kleine hilfe gefällig, ein weiteres bild?
M monoduo Auszeit Registriert 19. August 2008 #538 Horst, leider auch nicht richtig. seht selbst: : aber genau hin! Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 19. August 2008 #540 viel aktueller. nicht so antiquiert. und ein bischen kräftiger. Zuletzt bearbeitet: 19. August 2008 Kommentar