Mitmachthema Welches Auto ist das?

würde meine 2 cent auf signore keek wetten :up:

IMHO ist das ein nsx! da bin ich überzeugt davon....

Kommentar
Anzeigen
warten wir mal die offizielle auflösung ab... obwohl ich kann mir kaum was anderes als einen NSX vorstellen.

danke hr. keek, ich denke 2 od 3 tage noch dann wirds wieder

Kommentar
das ist sicher ein zahnarztauto

also ein engländer, vermutlich triumph spitfire

ich leg mich wie oben schon gesagt fest: spitfire, könnte der mark IV von 1971 sein oder der 1500er für den us markt. auch wäre es möglich das es die variante mit 2,3 liter motor ist. lässt sich anhand des bildes nicht ganz genau sagen... davon abgesehen gabs viele dashboard-varianten die teilweise auch in frühere modelle eingebaut wurden...

Kommentar
das ist sicher ein zahnarztauto

also ein engländer, vermutlich triumph spitfire

Meinen Respekt :up:
Die Auflösung ist tatsächlich Triumph Spitfire (MK IV Baujahr 1973)
Ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht und nu habe ich keine aufregenden Autos mehr, die ich selber gefahren habe. Jetzt gäbe es nur noch eher langweilige Familien-Kombis

Das mit dem Zahnarzt nehme ich Dir übel . Ich denke auch nicht das der Spitfire dazu zählte. Das waren wohl eher die TRs, die deutlich teurer waren und nicht ganz (Betonung auf ganz!!!) so anfällig waren.
Ich habe das Auto damals für sensationelle 3500 DM in einem sehr gutem Zustand erworben, damals war es eben nur ein altes Cabrio

Trotz nur dreifach gelagerter Kurbelwelle hielt der Motor die ganzen Jahren, allerdings musste ich etliche mal die Kreuzgelenke tauschen und der Doppelvergaser war immer ein Graus

P.S. Die Motorhaube stammt übrings vom GT6.

Kommentar
Jetzt geht es aber, oder?

Ihr könnt ja zunächst einmal herauskriegen um welches Teil eines Autos es sich handelt, dann geht der Rest schon viel besser!

Kommentar
Hummer H2 Stretchlimo?

Edit: Vielleicht auch ein H3

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-