E Edmund66 Aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2009 #4.801 Shelby GT500 ... aber welcher Jahrgang? Kommentar
Martin F. NF Team Registriert 24. September 2009 #4.802 Edmund66 schrieb: Shelby GT500 ... aber welcher Jahrgang? Zum Vergrößern anklicken.... Genau der... hier mit Geiger Performance. Und beim Jahrgang (2010) drücke ich mal ein Auge zu, es soll der allererste in D sein, von meinem Sohnemann auf der IAA fotografiert: Kommentar
Edmund66 schrieb: Shelby GT500 ... aber welcher Jahrgang? Zum Vergrößern anklicken.... Genau der... hier mit Geiger Performance. Und beim Jahrgang (2010) drücke ich mal ein Auge zu, es soll der allererste in D sein, von meinem Sohnemann auf der IAA fotografiert:
E Edmund66 Aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2009 #4.803 So, hat zwar etwas gedauert, aber letztendlich habe ich doch noch rausgefunden, wie ich hier ein Bild einstellen kann. Mal schauen, wie lange Ihr braucht ... Gruß Eddi Kommentar
So, hat zwar etwas gedauert, aber letztendlich habe ich doch noch rausgefunden, wie ich hier ein Bild einstellen kann. Mal schauen, wie lange Ihr braucht ... Gruß Eddi
trumpi NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 24. September 2009 #4.804 Hallo Eddi, ich seh' leider kein Bild. Schau mal bitte nach, ob dein Album Öffentlich ist ('Mein Profil' -> Album auswählen -> 'Album Ändern' -> 'Art des Albums') Grüsse Peter Kommentar
Hallo Eddi, ich seh' leider kein Bild. Schau mal bitte nach, ob dein Album Öffentlich ist ('Mein Profil' -> Album auswählen -> 'Album Ändern' -> 'Art des Albums') Grüsse Peter
E Edmund66 Aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2009 #4.805 Hallo Peter, danke für den Hinweis! - Jetzt sollte es gehen ... Gruß Eddi Kommentar
A avdmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2009 #4.806 Das ist der AMG SLS (Flügeltüren) Gruss, Albert Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. September 2009 #4.807 Hi Eddi, is' 'n Alfa 8C! Hätt ich übrigens nicht rausbekommen, wenn Du die Lösung nicht mit eingestellt hättest!!?? Gruß Horst Kommentar
Hi Eddi, is' 'n Alfa 8C! Hätt ich übrigens nicht rausbekommen, wenn Du die Lösung nicht mit eingestellt hättest!!?? Gruß Horst
E Edmund66 Aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2009 #4.808 Alles klar, Du bist dran! Für´s nächste mal weiß ich besser bescheid! Hier noch für alle, die nicht geschaut haben, das komplette Bild: Kommentar
Alles klar, Du bist dran! Für´s nächste mal weiß ich besser bescheid! Hier noch für alle, die nicht geschaut haben, das komplette Bild:
crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2009 #4.809 Obelix2007 schrieb: Hi Eddi, ... Hätt ich übrigens nicht rausbekommen, wenn Du die Lösung nicht mit eingestellt hättest!!?? Gruß Horst Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Horst, bei diesem Thema oder anderen dieser Art ist in die Alben schauen, mit dem Hintergrund etwas über das gezeigte herauszubekommen, extrem unsportlich! Aber nun mal nicht verboten. Kommentar
Obelix2007 schrieb: Hi Eddi, ... Hätt ich übrigens nicht rausbekommen, wenn Du die Lösung nicht mit eingestellt hättest!!?? Gruß Horst Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Horst, bei diesem Thema oder anderen dieser Art ist in die Alben schauen, mit dem Hintergrund etwas über das gezeigte herauszubekommen, extrem unsportlich! Aber nun mal nicht verboten.
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2009 #4.810 Edmund66 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Na die guckt ja als wenn sie da freiwillig steht. Kommentar
trumpi NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 29. September 2009 #4.811 Hallo zusammen, bevor der Thread einschläft, bin ich mal so frei und drängle mich rein. Wenn es nicht gewünscht ist, sagt bescheid. Also, was für ein Gefährt ist denn das: Viel Spass beim Raten Peter Kommentar
Hallo zusammen, bevor der Thread einschläft, bin ich mal so frei und drängle mich rein. Wenn es nicht gewünscht ist, sagt bescheid. Also, was für ein Gefährt ist denn das: Viel Spass beim Raten Peter
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2009 #4.813 Isses wohl ein Tempo?... natürlich Dreirad, nicht Taschentuch Kommentar
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2009 #4.814 Tempo hat meines Wissens die Kühlerstreben vertikal... Ich bleibe beim Goliath Kommentar
trumpi NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 30. September 2009 #4.815 Hallo nahrdrann, wusste doch, dass es zu einfach ist... es ist tatsächlich ein Goliath: Ich hätte noch fragen sollen, was er auf der Ladefläche hat Also, Du darfst! Grüsse Peter Kommentar
Hallo nahrdrann, wusste doch, dass es zu einfach ist... es ist tatsächlich ein Goliath: Ich hätte noch fragen sollen, was er auf der Ladefläche hat Also, Du darfst! Grüsse Peter
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2009 #4.816 trumpi schrieb: Ich hätte noch fragen sollen, was er auf der Ladefläche hat Zum Vergrößern anklicken.... Könnte eine (oder 2) Horex Regina(nen) sein! Kommentar
trumpi schrieb: Ich hätte noch fragen sollen, was er auf der Ladefläche hat Zum Vergrößern anklicken.... Könnte eine (oder 2) Horex Regina(nen) sein!
trumpi NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 30. September 2009 #4.817 Hallo Timo, jepp, Volltreffer, es sind zwei Horex Regina, Zustand war wie frisch aus dem Wert. Grüsse Peter Kommentar
Hallo Timo, jepp, Volltreffer, es sind zwei Horex Regina, Zustand war wie frisch aus dem Wert. Grüsse Peter
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2009 #4.818 Gebe ab, da ich immer noch keine Autobilder habe, obwohl, einen hätte ich, aber die Marke kenne ich selbst nicht - daher... Jokerrunde! viel Spaß Gruß Bojan Kommentar
Gebe ab, da ich immer noch keine Autobilder habe, obwohl, einen hätte ich, aber die Marke kenne ich selbst nicht - daher... Jokerrunde! viel Spaß Gruß Bojan
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2009 #4.819 Ok, weiter geht's..... Kommentar