pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. August 2008 #441 Alfa500 schrieb: Audi quattro spyder von ich glaube 1991 wars... ...... Zum Vergrößern anklicken.... Ja!:up: Ich habe zwar eine große Affintiät zu dieser und zu einer bestimmten französischen Marke, aber leider keinen exklusiven Zugang. Schön wäre es. Kommentar
Alfa500 schrieb: Audi quattro spyder von ich glaube 1991 wars... ...... Zum Vergrößern anklicken.... Ja!:up: Ich habe zwar eine große Affintiät zu dieser und zu einer bestimmten französischen Marke, aber leider keinen exklusiven Zugang. Schön wäre es.
Franicho Aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2008 #444 Ein RO-80 Vorgänger von Audi .... Gruß aus Hildesheim Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. August 2008 #445 Nur damit es nicht noch weiter zu Missverständnissen kommt. Christian (Alfa500) hat es schon erraten. Siehe Posting #440 und #441. Kommentar
Nur damit es nicht noch weiter zu Missverständnissen kommt. Christian (Alfa500) hat es schon erraten. Siehe Posting #440 und #441.
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2008 #446 So hier nun meine Aufgabe. Welches Auto ist das? Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 16. August 2008 #447 Ein alter Ami, ich weiß nur grad nicht welcher Kommentar
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2008 #448 Lincoln Continental Gruß Saffetti Kommentar
MarcoL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2008 #450 Ein Ford Thunderbird. Einer von der ersten Serie (Classic Bird). Wurde von 1955 bis 1957 gebaut. Edit: Mit den seitlichen Lüftungsschlitzen wurde er erst 1956 gebaut. Demfall Modelljahr 56 oder 57. Ford Thunderbird Kommentar
Ein Ford Thunderbird. Einer von der ersten Serie (Classic Bird). Wurde von 1955 bis 1957 gebaut. Edit: Mit den seitlichen Lüftungsschlitzen wurde er erst 1956 gebaut. Demfall Modelljahr 56 oder 57. Ford Thunderbird
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2008 #451 Wow!!! Vollkommen korrekt :up: Aufgenommen hab ich den übrigens im "Meilenwerk" in Düsseldorf. Ist immer ein Besuch wert - wenn man sich für Autos "aller" Epochen interessiert Kommentar
Wow!!! Vollkommen korrekt :up: Aufgenommen hab ich den übrigens im "Meilenwerk" in Düsseldorf. Ist immer ein Besuch wert - wenn man sich für Autos "aller" Epochen interessiert
MarcoL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2008 #452 Bei Autos mit Bullaugen ist die Auswahl halt ziemlich begrenzt. Ist jetzt kein aussergewönlicher Wagen. Sollte aber trotzdem nicht so einfach zu erraten sein. (Sorry für die miese Bildqualität. Hatte nur nen Billigscanner zur hand.) Viel spass Kommentar
Bei Autos mit Bullaugen ist die Auswahl halt ziemlich begrenzt. Ist jetzt kein aussergewönlicher Wagen. Sollte aber trotzdem nicht so einfach zu erraten sein. (Sorry für die miese Bildqualität. Hatte nur nen Billigscanner zur hand.) Viel spass
MarcoL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2008 #454 alialbert schrieb: Aufgenommen hab ich den übrigens im "Meilenwerk" in Düsseldorf. Ist immer ein Besuch wert - wenn man sich für Autos "aller" Epochen interessiert Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mal in der nähe sein sollte, schau ich sicher mal vorbei. Für einen Ausflug ist Düsseldorf leider zu weit weg (620 km) Kommentar
alialbert schrieb: Aufgenommen hab ich den übrigens im "Meilenwerk" in Düsseldorf. Ist immer ein Besuch wert - wenn man sich für Autos "aller" Epochen interessiert Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mal in der nähe sein sollte, schau ich sicher mal vorbei. Für einen Ausflug ist Düsseldorf leider zu weit weg (620 km)
MarcoL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2008 #455 Sorry Brummels. Bist aber nahe drann. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. August 2008 #456 BMW 3er Coupé E46 ab dem Jahr 2003 Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. August 2008 #458 Dann mal wieder ein Alltagsauto! Welches Auto ist das? Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 17. August 2008 #459 Lamborghini Gallardo Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2008 #460 Gemein. Er hat die Abdeckkappe von der Alu-Felge runter gemacht. Kommentar