Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Nur damit es nicht noch weiter zu Missverständnissen kommt.
Christian (Alfa500) hat es schon erraten. Siehe Posting #440 und #441.

 
Kommentar
Ein Ford Thunderbird.
Einer von der ersten Serie (Classic Bird).
Wurde von 1955 bis 1957 gebaut.

Edit: Mit den seitlichen Lüftungsschlitzen wurde er erst 1956 gebaut.
Demfall Modelljahr 56 oder 57.

Ford Thunderbird
 
Kommentar
Wow!!! Vollkommen korrekt :up:

Aufgenommen hab ich den übrigens im "Meilenwerk" in Düsseldorf. Ist immer ein Besuch wert - wenn man sich für Autos "aller" Epochen interessiert
 
Kommentar
Bei Autos mit Bullaugen ist die Auswahl halt ziemlich begrenzt.

Ist jetzt kein aussergewönlicher Wagen. Sollte aber trotzdem nicht so einfach zu erraten sein.

(Sorry für die miese Bildqualität. Hatte nur nen Billigscanner zur hand.)


Viel spass
 
Kommentar
Aufgenommen hab ich den übrigens im "Meilenwerk" in Düsseldorf. Ist immer ein Besuch wert - wenn man sich für Autos "aller" Epochen interessiert

Wenn ich mal in der nähe sein sollte, schau ich sicher mal vorbei.
Für einen Ausflug ist Düsseldorf leider zu weit weg (620 km)
 
Kommentar
-Anzeige-