earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2009 #4.181 Der rote ist ein BMW Z3, der silberne ein VW Lupo Kommentar
K Kathse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2009 #4.182 Nee, Lupo nicht. Ich tippe auf Alfa Spider. Mit Z3 bin ich einverstanden. Gruß K Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Mai 2009 #4.183 Kathse schrieb: Nee, Lupo nicht. Ich tippe auf Alfa Spider. Mit Z3 bin ich einverstanden. Jetzt, wo Du es schreibst.... Paßt thematisch ja auch gut zusammen. Mal sehen, was Ginger sagt Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Kathse schrieb: Nee, Lupo nicht. Ich tippe auf Alfa Spider. Mit Z3 bin ich einverstanden. Jetzt, wo Du es schreibst.... Paßt thematisch ja auch gut zusammen. Mal sehen, was Ginger sagt Zum Vergrößern anklicken....
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Mai 2009 #4.184 Wunderbar Kathse, passt, hier das Foto, leider habe ich die Farben des Negativ Scans auf die schnelle nicht so gut hingebracht , sieht mir ein bisschen zu HDR-mäßig aus, weiter mit Dir. Kommentar
Wunderbar Kathse, passt, hier das Foto, leider habe ich die Farben des Negativ Scans auf die schnelle nicht so gut hingebracht , sieht mir ein bisschen zu HDR-mäßig aus, weiter mit Dir.
K Kathse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Mai 2009 #4.185 Dann auf zur nächsten Jokerrunde mit Vorkaufsrecht für Earlblack, weil von ihm die halbe Lösung stammt Gruß K Kommentar
Dann auf zur nächsten Jokerrunde mit Vorkaufsrecht für Earlblack, weil von ihm die halbe Lösung stammt Gruß K
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Mai 2009 #4.186 Here I am, back from sleeping Kommentar
snap7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Mai 2009 #4.187 ein KTM Sportwagen oder ein Spyker C8 Aileron Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Mai 2009 #4.188 Nichtmal entfernt verwandt mit dem gezeigten "Brüller" Kommentar
snap7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Mai 2009 #4.189 Sieht nach Kleinserienfertigung aus, unter Verwendung von Auditeilen.... was für Spezialisten... Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Mai 2009 #4.190 Da bist Du komplett neben der Spur, aber Kleinserie ist wohl richtig Edit: Hab gerade die 4 Ringe auf dem "Differentialgehäuse"??? entdeckt... Das Auto hat optisch absolut nix mit Audi zu tun, aber ev. wurde ja bei diesem "Kitcar" ja Technik von Audi verbaut Kommentar
Da bist Du komplett neben der Spur, aber Kleinserie ist wohl richtig Edit: Hab gerade die 4 Ringe auf dem "Differentialgehäuse"??? entdeckt... Das Auto hat optisch absolut nix mit Audi zu tun, aber ev. wurde ja bei diesem "Kitcar" ja Technik von Audi verbaut
crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #4.191 schubs, nachdem sich hier einige Tage nichts getan hat würde ich auf einen weiteren Ausschnitt plädieren lieber Andreas. Kommentar
schubs, nachdem sich hier einige Tage nichts getan hat würde ich auf einen weiteren Ausschnitt plädieren lieber Andreas.
offenblende Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2009 #4.192 crossfox schrieb: schubs, nachdem sich hier einige Tage nichts getan hat würde ich auf einen weiteren Ausschnitt plädieren lieber Andreas. Zum Vergrößern anklicken.... schubs, schubs... dem schliess' ich mich an! (denn ich liebe ausschnitte) Kommentar
crossfox schrieb: schubs, nachdem sich hier einige Tage nichts getan hat würde ich auf einen weiteren Ausschnitt plädieren lieber Andreas. Zum Vergrößern anklicken.... schubs, schubs... dem schliess' ich mich an! (denn ich liebe ausschnitte)
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2009 #4.193 offenblende schrieb: schubs, schubs... dem schliess' ich mich an! (denn ich liebe ausschnitte) Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich auch so.....:hallo: Kommentar
offenblende schrieb: schubs, schubs... dem schliess' ich mich an! (denn ich liebe ausschnitte) Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich auch so.....:hallo:
offenblende Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2009 #4.194 ...und schon was passiert? schu-hubs! Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2009 #4.195 ist das ein ......K1 Roadster hat wohl auch Auditechnik Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2009 #4.197 crossfox schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... wie soll ich das Deuten.... Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2009 #4.198 Äääähh, ne is schon klar :tuer: ich hatte einige Tage kein Internet, weil mein Provider meinte, Pfingsten surft doch eh keine Sau:angry::kaffee: Als es dann endlich wieder funzte, hatte ich diesen Tröt glatt vergessen... ich bau mal ´nen neuen Ausschnitt... Kommentar
Äääähh, ne is schon klar :tuer: ich hatte einige Tage kein Internet, weil mein Provider meinte, Pfingsten surft doch eh keine Sau:angry::kaffee: Als es dann endlich wieder funzte, hatte ich diesen Tröt glatt vergessen... ich bau mal ´nen neuen Ausschnitt...
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2009 #4.199 -------------------------------------------------------------------------------- Zitat: Zitat von offenblende schubs, schubs... dem schliess' ich mich an! (denn ich liebe ausschnitte) Zitat Herr Keek: Das sehe ich auch so..... Jungs, euch kann geholfen werden.. Entschuldigt die "holperige" Nachbearbeitung, aber ich wollte ein extrascharfes Foto für euch... Kommentar
-------------------------------------------------------------------------------- Zitat: Zitat von offenblende schubs, schubs... dem schliess' ich mich an! (denn ich liebe ausschnitte) Zitat Herr Keek: Das sehe ich auch so..... Jungs, euch kann geholfen werden.. Entschuldigt die "holperige" Nachbearbeitung, aber ich wollte ein extrascharfes Foto für euch...
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2009 #4.200 Jetzt wieder BUSI-ness at usual Ist in diesem Fall kein Original, sondern eine "offizielle" Replica des gesuchten Wagens Kommentar
Jetzt wieder BUSI-ness at usual Ist in diesem Fall kein Original, sondern eine "offizielle" Replica des gesuchten Wagens