Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2009 #4.141 Martin F. schrieb: .. oder hat der etwa keine Stoßstange mehr? Zum Vergrößern anklicken.... ..entweder die fehlt oder Sebastian hat die weggestempelt. Kommentar
Martin F. schrieb: .. oder hat der etwa keine Stoßstange mehr? Zum Vergrößern anklicken.... ..entweder die fehlt oder Sebastian hat die weggestempelt.
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 13. Mai 2009 #4.142 Herr Keek schrieb: ..entweder die fehlt oder Sebastian hat die weggestempelt. Zum Vergrößern anklicken.... weder noch ^^ Kein Benz, aber geografisch schon sehr gut. Kommentar
Herr Keek schrieb: ..entweder die fehlt oder Sebastian hat die weggestempelt. Zum Vergrößern anklicken.... weder noch ^^ Kein Benz, aber geografisch schon sehr gut.
K Kathse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2009 #4.143 Porsche? Wild geraten. Gruß K Kommentar
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 13. Mai 2009 #4.144 kein Porsche. Ich erweitere de Ausschnitt mal: Kommentar
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 14. Mai 2009 #4.146 War ja klar, dass Peter kommt und löst Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. Mai 2009 #4.147 dr350s schrieb: War ja klar, dass Peter kommt und löst ... Zum Vergrößern anklicken.... Und muss jetzt leider passen. Massive Hardwareprobleme. Erst Scanner, jetzt der Rest.... Jokerrunde Kommentar
dr350s schrieb: War ja klar, dass Peter kommt und löst ... Zum Vergrößern anklicken.... Und muss jetzt leider passen. Massive Hardwareprobleme. Erst Scanner, jetzt der Rest.... Jokerrunde
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2009 #4.148 pewesch schrieb: Jokerrunde Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kommentar
K Kathse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2009 #4.151 Erklärt mir noch kurz jemand die geografische Nähe von Mercedes LKW zu Wartburg? Danke. Gruß K Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. Mai 2009 #4.152 Kathse schrieb: Erklärt mir noch kurz jemand die geografische Nähe von Mercedes LKW zu Wartburg? ..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute er meinte die Lage der Stoßstange. Kommentar
Kathse schrieb: Erklärt mir noch kurz jemand die geografische Nähe von Mercedes LKW zu Wartburg? ..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute er meinte die Lage der Stoßstange.
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Mai 2009 #4.154 das sieht doch reichlich nahe an Jeep aus, finde den richtigen aber nicht. Ich setze auf Grand Cherokee. Kommentar
das sieht doch reichlich nahe an Jeep aus, finde den richtigen aber nicht. Ich setze auf Grand Cherokee.
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2009 #4.155 Ginger schrieb: das sieht doch reichlich nahe an Jeep aus, finde den richtigen aber nicht. Ich setze auf Grand Cherokee. Zum Vergrößern anklicken.... ich denke das „er“ mit dem Namen Jeep nicht zufrieden ist.. Kommentar
Ginger schrieb: das sieht doch reichlich nahe an Jeep aus, finde den richtigen aber nicht. Ich setze auf Grand Cherokee. Zum Vergrößern anklicken.... ich denke das „er“ mit dem Namen Jeep nicht zufrieden ist..
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2009 #4.157 aXCell schrieb: Ein Hummer H2 Zum Vergrößern anklicken.... da ich in den Ausgang möchte, lassen wir es gelten... :up: Kommentar
aXCell schrieb: Ein Hummer H2 Zum Vergrößern anklicken.... da ich in den Ausgang möchte, lassen wir es gelten... :up:
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Mai 2009 #4.158 ach so, der Franz der edlen Karossen. Also Daimler. Kommentar
Martin F. NF Team Registriert 16. Mai 2009 #4.159 aXCell schrieb: Ein Hummer H2 Zum Vergrößern anklicken.... Mist... den wollte ich auch sagen, habe aber keinen passenden mit diesen beleuchteten Gasrohren gesehen... tja, wieder mal "knapp daneben" Kommentar
aXCell schrieb: Ein Hummer H2 Zum Vergrößern anklicken.... Mist... den wollte ich auch sagen, habe aber keinen passenden mit diesen beleuchteten Gasrohren gesehen... tja, wieder mal "knapp daneben"
aXCell Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2009 #4.160 Der Grill war zu verräterisch... Vorher hätte es viel sein können, niemand sagt, dass die abgebildeten Autos im Originalzustand sein müssen oder? Nächste Runde, pixelgrütze... Ja, schlechte Qualität, aber ich denke, es wäre auch in "Gut" recht schwer. Viel Erfolg! Kommentar
Der Grill war zu verräterisch... Vorher hätte es viel sein können, niemand sagt, dass die abgebildeten Autos im Originalzustand sein müssen oder? Nächste Runde, pixelgrütze... Ja, schlechte Qualität, aber ich denke, es wäre auch in "Gut" recht schwer. Viel Erfolg!