Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Mehr Schüsse erhöhen die Trefferquote, nicht wahr...

Nun....

Bislang brauchte ich bei meinen Postings relativ wenig Schüsse. Kannst Du ja hier nachlesen.

Aber ich habe mir schon meine Gedanken über das Auto gemacht. Im Endeffekt sind es auch nur zwei, die ich genannt habe. Es sind ja schließlich baugleiche Fahrzeuge. Aber es ist durchaus verständlich, dass bei der heutigen Markenvielfalt da nicht jeder.......

Aber ich warte natürlich noch auf andere Beiträge. Also??

Kommentar
Mit Chevy Silverado (was übrigens nur eine Ausstattungslinie ist) war pewesch mMn nah genug dran.

88-98 OBS Chevrolet C1500
img_2625_full2s7c.jpg

Kommentar
Ums mal in deinem Stil zu machen:
Ford Mustang oder Chevrolette Camaro oder Pontiac Firebird oder oder oder...

Jetzt verständlich, was ich mit mehrere Schüsse meinte?!

Kommentar

Verständlich schon. Da brauche ich keine Nachhilfe. Aber ich mache mir bei meinen Postings, wie schon erwähnt Gedanken. Und so weit weg war ich ja offensichtlich nicht.

Und diese Schrotschußtaktik auf amerikanische Sportwagen ist total missglückt. Aber wer sich bei baugleichen Fahrzeugen nicht auskennt......

Wäre schön, wenn der Stil der Postings wieder zum bisherigen "alten" Ton finden würde.

Und damit es ganz deutlich wird. Kein amerikanischer Wagen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Also den Peter (pewesch) kannst Du so nicht hinstellen. Er ist einer, der wirklich sehr viel Ahnung von der Materie hat, in -x Beiträgen erwiesen.

Wenn er zwei, drei Nennungen in einer Reihe gab, dann weil es sehr identische Fahrzeuge waren, die sich durch die gezeigten Aufnahmen noch nicht unterscheiden liessen.

Wir können uns ja darauf einigen, ab sofort generell nur noch eine Nennung / Beitrag zuzulassen. Da muß man sich dann halt auf eine festlegen.

• Like
Reaktionen: pws
Kommentar
Peter, entschuldigung!

Ich habe gestern wohl etwas "scharf" reagiert, ohne selber genaueres Hintergrundwissen über genügend Autos zu haben oder war einfach nur beleidigt, dass du als humanisierte Autodatenbank durch die Gegend läufst.
P.S: Mein Schuss aus #4025 war völlig blindlings und solte nicht als Lösungsvorschlag gelten.

Kommentar
Wäre ich nicht vorletzten Samstag dort gewesen, hätte ich es wohl niemals in diesen Thread geschafft. Bild gibts dann heute nacht, ich muss noch Scannen.

Gruß
K

Kommentar
Ich bin zwar nicht Peter, sondern Kai, aber da ich das letzte Rätsel gelöst habe, mach ich mal weiter :D

picture.php

Edith hat noch einen Nachtrag, damit Peter ein paar normalbrennweitige Bilder des DB6 hat, ich war mit dem 28-200mm Jehovar dort:
picture.php

picture.php

Man beachte die Schweizer Autobahnplakette von 2003 ;)
Gruß
K

Kommentar
Hallo Kai,

so war das auch nicht gemeint! :cool:

Leider habe ich keine Ahnung was Du uns da zeigst, :heul: könnte ein Volvo sein.

Kommentar
Volvo ist ganz kalt - leider. Haben schöne Amazonen und P1800 S -se gebaut.

Dir übrigens Danke für deine Liste, in der ich gerade herausgefunden habe, dass das Modell schon mal dran war :-/ Aber ganz so einfach scheint es nicht zu sein, weswegen ich nichts bereue :)

Weitermachen!
K

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten