Arnido NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 03. Mai 2009 #4.001 Ok, dann mach ich mal! Anhänge Bild 1.jpg 139,8 KB · Aufrufe: 25 Kommentar
Arnido NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 03. Mai 2009 #4.004 OK, ich vergrößer den Aussschnitt mal: Kommentar
Arnido NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 03. Mai 2009 #4.005 zu schwer? oder sind alle zu Kaffee und Kuchen eingeladen? Kommentar
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2009 #4.006 Arnido schrieb: zu schwer? oder sind alle zu Kaffee und Kuchen eingeladen? Zum Vergrößern anklicken.... 1. zu schwer 2. jetzt weiß ich, was ich lieber auf dem Tisch hätte als meine Steuerunterlagen... bin bloß froh, dass korrespondierend draußen regnerisches Wetter herrscht Helmut Kommentar
Arnido schrieb: zu schwer? oder sind alle zu Kaffee und Kuchen eingeladen? Zum Vergrößern anklicken.... 1. zu schwer 2. jetzt weiß ich, was ich lieber auf dem Tisch hätte als meine Steuerunterlagen... bin bloß froh, dass korrespondierend draußen regnerisches Wetter herrscht Helmut
Arnido NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 03. Mai 2009 #4.007 OK, dann kommt hier das letzte Foto, leider hab ich dann keine größeren. Gott sei dank hab ich gestern meine Steuern fertig gemacht Kommentar
OK, dann kommt hier das letzte Foto, leider hab ich dann keine größeren. Gott sei dank hab ich gestern meine Steuern fertig gemacht
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2009 #4.008 die Front irritiert mich immer noch - ein Jeep? Helmut Kommentar
elvis2233 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2009 #4.009 Hallo Bentley Vieleicht Gruss Stefan Kommentar
Arnido NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 03. Mai 2009 #4.010 Nein, wie schon geschrieben es handelt sich um einen Ami. Mitte/Ende Sechziger Jahre gebaut Kommentar
Arnido NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 03. Mai 2009 #4.011 FDHW schrieb: die Front irritiert mich immer noch - ein Jeep? Zum Vergrößern anklicken.... Hoppala hab ich überlesen, aber leider auch kein Jeep! Kommentar
FDHW schrieb: die Front irritiert mich immer noch - ein Jeep? Zum Vergrößern anklicken.... Hoppala hab ich überlesen, aber leider auch kein Jeep!
Arnido NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 03. Mai 2009 #4.012 Hier noch ein paar Tipps zum Hersteller: - Der Gründer war deutscher Abstammung - Baute am Anfang Fahrzeuge mit Elektromotor - 1966 wurden die letzten Fahrzeuge produziert Ich hoffe das hilft bei der Auflösung! Gruß Arnd Kommentar
Hier noch ein paar Tipps zum Hersteller: - Der Gründer war deutscher Abstammung - Baute am Anfang Fahrzeuge mit Elektromotor - 1966 wurden die letzten Fahrzeuge produziert Ich hoffe das hilft bei der Auflösung! Gruß Arnd
R reisszi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2009 #4.013 Die Namensherkunft und das Ende in den 60ern lassen in meinem Kopf eigentlich nur noch "Studebaker" übrig. Beim Modell muss ich allerdings passen Kommentar
Die Namensherkunft und das Ende in den 60ern lassen in meinem Kopf eigentlich nur noch "Studebaker" übrig. Beim Modell muss ich allerdings passen
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2009 #4.014 ein Blindschuss: Hummer? Helmut Kommentar
Arnido NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 03. Mai 2009 #4.015 Das ist schon mal sehr richtig!:up: Ich denke ich löse jetzt und hier mal auf: Es handelt sich um einen Studebaker Avanti R1 Gesehen auf der Techno Classica 2009 reisszi schrieb: Die Namensherkunft und das Ende in den 60ern lassen in meinem Kopf eigentlich nur noch "Studebaker" übrig. Beim Modell muss ich allerdings passen Zum Vergrößern anklicken.... reisszi du bist dran! Kommentar
Das ist schon mal sehr richtig!:up: Ich denke ich löse jetzt und hier mal auf: Es handelt sich um einen Studebaker Avanti R1 Gesehen auf der Techno Classica 2009 reisszi schrieb: Die Namensherkunft und das Ende in den 60ern lassen in meinem Kopf eigentlich nur noch "Studebaker" übrig. Beim Modell muss ich allerdings passen Zum Vergrößern anklicken.... reisszi du bist dran!
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Mai 2009 #4.016 Könnte ein Studebaker Avanti aus dem Jahr 1963 sein. Edit: Zeitgleich und doch zu spät. Zuletzt bearbeitet: 03. Mai 2009 Kommentar
Arnido NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 03. Mai 2009 #4.017 Deine Antwort ist natürlich noch richtiger Jetzt ist die frage wer als nächstes dran ist. pewesch schrieb: Könnte ein Studebaker Avanti aus dem Jahr 1963 sein. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Deine Antwort ist natürlich noch richtiger Jetzt ist die frage wer als nächstes dran ist. pewesch schrieb: Könnte ein Studebaker Avanti aus dem Jahr 1963 sein. Zum Vergrößern anklicken....
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Mai 2009 #4.018 Arnido schrieb: .....Jetzt ist die frage wer als nächstes dran ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ich durfte hier ja schon einige Male Bilder raten lassen Sofern reisszi ein Bild, hat nur her damit. Kommentar
Arnido schrieb: .....Jetzt ist die frage wer als nächstes dran ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ich durfte hier ja schon einige Male Bilder raten lassen Sofern reisszi ein Bild, hat nur her damit.
R reisszi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2009 #4.019 Aus Ermangelung von Alternativen musste ich jetzt im Archiv der vorschnell verkauften Ex-Autos suchen Aber dafür sollte es nicht so schwer werden. Kommentar
Aus Ermangelung von Alternativen musste ich jetzt im Archiv der vorschnell verkauften Ex-Autos suchen Aber dafür sollte es nicht so schwer werden.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Mai 2009 #4.020 Die Blüten machen es nicht einfach. Ford F-Serie (150 oder 250) Vielleicht aber auch wegen der Sicken GMC Sierra bzw. Chevrolet Silverado. Kommentar
Die Blüten machen es nicht einfach. Ford F-Serie (150 oder 250) Vielleicht aber auch wegen der Sicken GMC Sierra bzw. Chevrolet Silverado.