is sich das ein verunstaltetes Manta A?
Helmut
Die Karre ist undefinierbar!!
Sieht aus wie ein billig getuner Großserienwagen...
oder ist das ein Sportcoupe aus dem Ostblock/ex. DDR??
Da Du schon öfter Autos aus dem Gebiet gezeigt hast, ist die
Vermutung ja nicht ganz abwegig..
Ein Melkus scheint es nicht zu sein und andere "Sportwagen" aus Osteuropa
kenne ich nicht.
Möglicherweise ein engl. Kitcar??
Ein Maserati Bora?
Dann ich doch mal wieder: Alfa Romeo Junior Zagato 1600?
Dann ich doch mal wieder: Alfa Romeo Junior Zagato 1600?
.....
Wußtest Du das die ganze Zeit oder war das letzte Bild dann wieder zuviel?
........
Mir dünkt, es ist ein KFZ aus dem land der aufgehenden Sonne bzw. in
der Nähe......
Die modernen Autos werden sich immer ähnlicher und obendrein hässlicher.....
Chrysler?
Helmut
......... HA! Jetzt simma dabei...
Maserati Quattroporte ....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?