Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ok, sorry ist zu schwer, oder?


Hier noch ein Tipp


Der Fahrzeug Hersteller und der Typ vom Originalfahrzeug "reichen" mir.

 
Kommentar
Original? Ha!

Aber es wäre ein Dodge Avenger, der sich zumindest optisch hier duckt...

Sehr richtig Martin :ja: :up: :up: :up:




Rahmen
Chrom Moly Stahl, eine Spezialstahllegierung für den Dragstersport. Sehr leicht, extrem stabil gegen Biegung, sehr sicher

Leistung
2480 PS bei 10000 U/min
Hier sprechen Zahlen nicht viele Worte!

Getriebe
3 Gang Lenco, Kupplung
Ein Gang ein Hebel! Man Schaltet in Bruchteilen von Sekunden und darf nicht den falschen Hebel erwischen!

Computer
Racepak System (Aufzeichnung aller Fahrwerks- und Motordaten), keine Fahrten ohne Aufzeichnungen möglich.

Fahrwerte
1/4 Mile 6,25 sec. / 365,63 Km/h
1/8 Mile 4,09 sec. / 291,41 Km/h
Beschleunigung von 0-100 km/h : 0,9 – 1,1 sec.

Martin Du bist...
 
Kommentar
na dann will ich nochmal
Ihr müßt Euch aber ranhalten, ab morgen bin ich nen paar Tage nicht da!



Quali diesmal nicht gaaaanz so toll weil 100%-Crop von nem nicht ganz so gelungenen Pic...
Viel Spaß
Wolfgang
 
Kommentar
verdammt, das war wohl zu einfach *grml* :up:

lancia delta integrale 16v evoluzione 2




war übrigens mal meiner...

its your turn sir :hallo:

gruß
steve
 
Kommentar
-Anzeige-