Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2009 #3.401 offenblende schrieb: Klar ist Bestatter ein ehrenwerter Beruf - und krisensicher: Die Kundschaft stirb nie aus. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
offenblende schrieb: Klar ist Bestatter ein ehrenwerter Beruf - und krisensicher: Die Kundschaft stirb nie aus. Zum Vergrößern anklicken....
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2009 #3.402 Franz CH schrieb: Hallo Timo Zeigst du uns neue Bilder...? Zum Vergrößern anklicken.... Bitte schön :huepf: Kommentar
Franz CH schrieb: Hallo Timo Zeigst du uns neue Bilder...? Zum Vergrößern anklicken.... Bitte schön :huepf:
offenblende Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2009 #3.403 puuuuh, schwer! Zitröön C4F vielleicht? Kommentar
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2009 #3.404 offenblende schrieb: puuuuh, schwer! Zitröön C4F vielleicht? Zum Vergrößern anklicken.... Nein :down: Kommentar
offenblende schrieb: puuuuh, schwer! Zitröön C4F vielleicht? Zum Vergrößern anklicken.... Nein :down:
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2009 #3.405 etwa wieder ein ford? gruß steve Kommentar
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2009 #3.406 Ischt des ein Ford? Helmut *grübelnd* Kommentar
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2009 #3.407 Steveman schrieb: etwa wieder ein ford? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Koooorekt...:up: FDHW schrieb: Ischt des ein Ford? Zum Vergrößern anklicken.... s.o. Kommentar
Steveman schrieb: etwa wieder ein ford? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Koooorekt...:up: FDHW schrieb: Ischt des ein Ford? Zum Vergrößern anklicken.... s.o.
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2009 #3.408 Ford A Baujahr 1930? Helmut Kommentar
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2009 #3.409 ja, eindeutig ford modell A oder AA (baujahr 1928-1931). ich glaube helmut hat's gelöst. oder? gruß steve Kommentar
ja, eindeutig ford modell A oder AA (baujahr 1928-1931). ich glaube helmut hat's gelöst. oder? gruß steve
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2009 #3.410 Hier übrigens weitere Infos zum von mir vermuteten Modell: http://www.bredow-web.de/Autos/Ford_A-Modell/ford_a-modell.html Helmut Kommentar
Hier übrigens weitere Infos zum von mir vermuteten Modell: http://www.bredow-web.de/Autos/Ford_A-Modell/ford_a-modell.html Helmut
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2009 #3.411 Ein Ford Model A Bj. 1930 :up::up::up::up: Du bist Helmut Kommentar
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2009 #3.412 Mangels aktuell verfügbarem Bildmaterials (bin unterwegs und die schönen Teile daheim) erkläre ich hiermit die Jokerrunde für eröffnet Helmut Kommentar
Mangels aktuell verfügbarem Bildmaterials (bin unterwegs und die schönen Teile daheim) erkläre ich hiermit die Jokerrunde für eröffnet Helmut
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2009 #3.413 Hallo Autofans dann mach ich noch mal Viel Spass weiterhin :up: Kommentar
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2009 #3.415 Uuiii Martin total daneben was den Ami angeht Das Jahrzehnt ist schon mal i.O. :up: Kommentar
crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2009 #3.416 kommt mir bekannt vor, ein alter Opel oder Ford denke ich Kommentar
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2009 #3.417 Volker kurz und schmerzlos: Kommentar
night-manager Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2009 #3.418 kein ford? ich hätte auf den ford taunus 17m (p3) getippt, baujahr 1963. aber wenns kein ford ist... wurde es von einem deutschen autobauer produziert? falls ja, auch für den deutschen markt? Kommentar
kein ford? ich hätte auf den ford taunus 17m (p3) getippt, baujahr 1963. aber wenns kein ford ist... wurde es von einem deutschen autobauer produziert? falls ja, auch für den deutschen markt?
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2009 #3.419 night-manager schrieb: kein ford? wurde es von einem deutschen autobauer produziert? falls ja, auch für den deutschen markt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein kein Ford! Kein deutscher Autobauer und nicht für Deutschland bestimmt. BJ ist 1963 Kommentar
night-manager schrieb: kein ford? wurde es von einem deutschen autobauer produziert? falls ja, auch für den deutschen markt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein kein Ford! Kein deutscher Autobauer und nicht für Deutschland bestimmt. BJ ist 1963