rein aus dem Bauch:
Aston Martin DB 5
nee
´nen alter benz
jepp :up:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rein aus dem Bauch:
Aston Martin DB 5
´nen alter benz
280 se
Heckflosse?
220 SEb als Ergänzung?
müsste aus den frühen 70 igern sein. komme nicht mehr drauf![]()

Mmmhhh... Verison?
Weisse Blinker... evtl. US-Modell?

300d fiele mir noch ein...
...man beachte das letzte Fenster.![]()
...man beachte das letzte Fenster.![]()

Mmmhhh... was ist daran besonderes?
Ein normaler 300d, kein Cabrio, kein Coupe, kein Papstmobil... mmhhh...![]()
Der "normale" 300d hat keine B-Säule
ok das ist Quatsch, aber ist ne Langversion![]()