Citroen Cactus ein Konzeptcar auf der IAA 2007 gezeigt
Uiii... exakt :up: Dieser hier stand in Genf.
Da hat wohl die Kopfstütze zuviel verraten :winkgrin:
Da hat wohl die Kopfstütze zuviel verraten
Ja, die könnte man sorgfältig verspachteln und anschließend überlackieren, dann ginge es so einigermaßen...
Oooch... laß doch den Designerinnen... ihren Spaß,
Citroen Cactus ein Konzeptcar auf der IAA 2007 gezeigt
Ahhaaaa, den kann man als Einstiegshilfe so absenken, jetzt versteh ich.
Werde ja wohl noch den Wagen erkennen den ich selber fahre....
Wobei ja einiges vom 4F dran ist...
Das arme Fahrzeug wurde ja arg verschlimmbessert. Model Rüttelplatte
Franz,
ich sehe leider nixx.
keine bilder,
keine autos,
nixx.
was ist da los?
gruesse
ralf
kapitalist
Hallo Ralf, ich kann alle Bilder sehen.
Das Auto brauche ich beruflich und habe ihn sehr sehr günstig bekommen.
Na hoffentlich bist Du kein Bestatter!
Nein bin ich nicht, wie kommst Du darauf?Der oben abgebildete Wagen ist nicht mir.:stampf: Abgesehen davon, Bestatter ist doch auch ein ehrenwerter Beruf, finde ich.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?