F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2009 #3.343 Leder-Armaturenbrett vernäht und vermutlich Sportlenkrad von Raid o.a. ein Ford? Helmut Kommentar
Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2009 #3.344 phanTom-image schrieb: Lamborghini LM002 Zum Vergrößern anklicken.... Wie bitte kommst du jetzt mal eben so aufn Lambo? Das verbittert mich zutiefst weil es stimmt aber an dem Typ mußt du noch arbeiten... Kommentar
phanTom-image schrieb: Lamborghini LM002 Zum Vergrößern anklicken.... Wie bitte kommst du jetzt mal eben so aufn Lambo? Das verbittert mich zutiefst weil es stimmt aber an dem Typ mußt du noch arbeiten...
Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2009 #3.345 FDHW schrieb: Leder-Armaturenbrett vernäht und vermutlich Sportlenkrad von Raid o.a. ein Ford? Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Lenkrad willste? Bekommste... Hätte ich mir eigentlich das verstrudeln des Stieres auf der Lenkradnabe sparen können Gruß Wolfgang Kommentar
FDHW schrieb: Leder-Armaturenbrett vernäht und vermutlich Sportlenkrad von Raid o.a. ein Ford? Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Lenkrad willste? Bekommste... Hätte ich mir eigentlich das verstrudeln des Stieres auf der Lenkradnabe sparen können Gruß Wolfgang
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2009 #3.346 Wolfgang E. schrieb: Wie bitte kommst du jetzt mal eben so aufn Lambo? Das verbittert mich zutiefst weil es stimmt aber an dem Typ mußt du noch arbeiten... Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich passen Helmut Kommentar
Wolfgang E. schrieb: Wie bitte kommst du jetzt mal eben so aufn Lambo? Das verbittert mich zutiefst weil es stimmt aber an dem Typ mußt du noch arbeiten... Zum Vergrößern anklicken.... Da muss ich passen Helmut
Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2009 #3.347 damit es jetzt nicht in blinde Raterei ausartet ne Chance für die Kenner: Gruß Wolfgang Kommentar
P phanTom-image Guest 15. Februar 2009 #3.348 Wolfgang E. schrieb: Wie bitte kommst du jetzt mal eben so aufn Lambo? Das verbittert mich zutiefst weil es stimmt aber an dem Typ mußt du noch arbeiten... Zum Vergrößern anklicken.... weil ich die jaeger armaturen mal in ´nem lambo gesehen habe. typ raten? och nööö, mir gefällt eigentlich nur wirklich lm002 Kommentar
Wolfgang E. schrieb: Wie bitte kommst du jetzt mal eben so aufn Lambo? Das verbittert mich zutiefst weil es stimmt aber an dem Typ mußt du noch arbeiten... Zum Vergrößern anklicken.... weil ich die jaeger armaturen mal in ´nem lambo gesehen habe. typ raten? och nööö, mir gefällt eigentlich nur wirklich lm002
Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2009 #3.350 phanTom-image schrieb: countach Zum Vergrößern anklicken.... welcher? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. Februar 2009 #3.351 Wolfgang E. schrieb: welcher? Zum Vergrößern anklicken.... Da man den Heckflügel ja schlecht sieht.... Ein LP500S? Kommentar
Wolfgang E. schrieb: welcher? Zum Vergrößern anklicken.... Da man den Heckflügel ja schlecht sieht.... Ein LP500S?
Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2009 #3.355 Herr Keek schrieb: 5000s Zum Vergrößern anklicken.... Lass ich gelten auch wenn das quattrovalvole noch fehlt... Hier in ganzer Pracht: Timo, Du bist dran... Gruß Wolfgang Kommentar
Herr Keek schrieb: 5000s Zum Vergrößern anklicken.... Lass ich gelten auch wenn das quattrovalvole noch fehlt... Hier in ganzer Pracht: Timo, Du bist dran... Gruß Wolfgang
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2009 #3.356 LP5000S QV Wollte gerade korrigieren Kommentar
Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2009 #3.357 Herr Keek schrieb: LP5000S QV Wollte gerade korrigieren Zum Vergrößern anklicken.... dann biste jetzt noch dranner.... Kommentar
Herr Keek schrieb: LP5000S QV Wollte gerade korrigieren Zum Vergrößern anklicken.... dann biste jetzt noch dranner....
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2009 #3.358 Wolfgang E. schrieb: dann biste jetzt noch dranner.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme die Wahl an.... Dann mal los Kommentar
Wolfgang E. schrieb: dann biste jetzt noch dranner.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme die Wahl an.... Dann mal los
Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2009 #3.359 Herr Keek schrieb: Ich nehme die Wahl an.... Dann mal los Zum Vergrößern anklicken.... rein aus dem Bauch: Aston Martin DB 5 Kommentar
Herr Keek schrieb: Ich nehme die Wahl an.... Dann mal los Zum Vergrößern anklicken.... rein aus dem Bauch: Aston Martin DB 5