P
aus unserem bundesland kommt der mehrfache F1 weltmeister schichael mumacher!man beachte den ferrari aufkleber am heck des golfisten :up:
gruß
steve
man beachte den ferrari aufkleber am heck des golfisten :up:
gruß
steve
Ich ich bin Schumi-Fan und das ist auch gut so.
ich ganz und gar nicht......
Ja!Ist das ein Pickup????...
Ja!...Der ist nicht mehr gaaanz Original, oder?
Nö!.......kann es sein, dass dieses US fahrzeug eine reine kunststoff karosse hat und in kleinserie hergestellt wird?.....
.....
Der Lampe nach 1960-1970 ???
Das sieht ja übelst aus
Ford F-150 aus den 50ern...?
Ja! Ein Modell der "F"-Reihe.
Hier also das nächste Rästelbild:
@Martin :up: :up: :up: Sehr cooles Model, wo gibts den sowas. Ist der künstlich Gealtert?
Jaguar S-Type R 2004-2008
müsste der R sein mit schwarzen Zierleisten :gruebel:
Wer ist eigentlich an der Reihe, oder ist etwa Jokerrunde?
Wer ist eigentlich an der Reihe, oder ist etwa Jokerrunde?
So wie ich das sehe ist Hr. Keek dran aber der rührt sich nicht...
Ich hätte da noch was, diesmal käme auch kein Lampenkram als erstes...
Gruß
Wolfgang
Hupe über linken Blinkerhebl zu drücken - erinnerte mich an einen Franzosen.
mph deuten auf Ami oder GB hin.
Styling würde ich sagen: 80er Jahre
Helmut
zitrone cx 2400 gti
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?